PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen dieser 3 LCDs?


Redy
2008-06-24, 08:07:21
Hallo Forum,

Ich habe die Möglichkeit folgende drei LCD Fernseher für jeweils ~400€ zu bekommen:
1. Grundig 32-3820
2. Philips 32PFL3312
3. JVC LT-32A80SU

Allerdings weis ich nicht welchen ich nehmen soll, da ich mich damit nicht wirklich auskenne und auch keine aussagekräftigen Testberichte gefunden habe.

Genutzt werden soll der TV um analoges Kabelfernsehen zu schauen, in der Zukunft evnt auch DVB-C, außerdem würde ich gerne meinen PC an den TV anschließen um Videos und Filme darauf abzuspielen und evnt mal ein Spiel darauf zu spielen.

Also welcher TV wäre die beste wahl für 400€ ? Taugt überhaupt eins von den Modellen?

eraser-x
2008-06-24, 08:21:32
hi
leider kann ich dir bei den lcd direkt nicht helfen aber wenn du nur analog schaust hm da wird das bild eher bescheiden ausschauen
schaffe dir unbedingt einen günstigen dvb-c reciver an das verbessert den film genuss ungemein

mfg

Redy
2008-06-25, 13:19:16
Ok, das werde ich dann wohl tun.

Die Geräteauswahl hat sich um Folgende Geräte erweitert:
Orion TV-32082
LG 32LC42

Welcher von den fünf Stück wäre denn wohl das beste?