PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mächtige Renaming-Tools - Empfehlungen?


Gast
2008-06-24, 09:34:40
Hi,

habt ihr Empfehlungen für relativ flexible renaming-tools die euch den Alltag erleichtern? Über jeden guten Tipp bin ich dankbar. :)

Grüße

JaDz
2008-06-24, 09:39:05
Ich benutze dafür die im Total Commander integrierte Funktion.

Phantom1
2008-06-24, 09:50:23
Ich benutze dafür die im Total Commander integrierte Funktion.
Ich ebenfalls, ist sehr flexibel.

Leonidas
2008-06-24, 10:06:47
Pizzamampf's Rename Utility

Ich weiss nicht, ob man die Funktionen "mächtig" nennen kann, aber bei mir hat es bisher vollkommen gereicht.

Gast
2008-06-24, 10:16:10
Ich müsste z.B. eine Menge Dateien Unix-konform umbenennen, Umlaute umschreiben (ae, ue, oe etc.) lassen. Das sollte es schon können. :)

ShadowXX
2008-06-24, 10:18:28
Ich müsste z.B. eine Menge Dateien Unix-konform umbenennen, Umlaute umschreiben (ae, ue, oe etc.) lassen. Das sollte es schon können. :)
Wie erwähnt: Total Commander.
Das was du da oben erwähnst ist kein Problem.

TC ist Shareware, aber die Nutzung aller Funktionen ist uneingeschränkt (auch keine Zeitbeschränkung) möglich. Man hat dann nur einen kleinen NagScreen am Anfang, aber das wars.