PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kündigt Blizzard an? Was kommt auf uns zu?


hornedry2k
2008-06-24, 10:57:27
Ist es das Datum für Wrath of the Lich King? Ist es vielleicht Diablo 3?

Warum der ganze Wirbel? Auf der Blizzard Homepage sind zwei Bilder aufgetaucht, die irgendwas ankündigen. Fragt sich nur was!? Geht man nämlich auf die Blizzard-Page sieht man dieses Bild. Gestern sah das Bild noch anders aus, das heisst mit der Zeit verändert es sich und irgendwann wissen wir was Blizzard uns sagen möchte.

Da brodelt natürlich wie immer die Gerüchteküche und viele vermuten natürlich, dass es mit Wrath of the Lich King zu tun hat. Andere vermuten natürlich wieder ihr Lieblingsgerücht, es wäre Diablo 3 im Anmarsch. Oder hat es vielleicht mit Starcraft 3 zu tun?

Die Gründe für Diablo 3 sind, dass man im Eis die “Shael” Rune aus Diablo 2 erkennen kann. Im zweiten Bild soll man nun zusätzlich noch die “Hel” Rune aus Diablo 2 sehen.

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und Blizzard macht es wieder spannend. Wie immer.

Alle Bilder gibt es

HIER NICHT, WEIL REFLINK!!!

Mordred
2008-06-24, 11:08:25
Das ist hier keien Werbeplattform für deine Seite -.-

http://ramd.de/ice1.jpg
http://ramd.de/ice2.jpg

Wer gucken möchte.

Tigershark
2008-06-24, 11:18:47
Klar isses D3, wasn sonst. SC3 iss schon angekündigt, WotLK auch, und wegen einem Datum machen die Jungs nicht so nen Wirbel. Außerdem sagten sie ja, dass es ein neues Spiel sein wird, und nicht dass eine Erweiterung kommt.

DraconiX
2008-06-24, 11:21:06
Komisch, frage mich warum es da diskussionen geben sollte?! Selbstverständlich hat das mit Wrath of the Lich King zu tun?! Es ist in Planung, es ist fast fertig und es spielt in einer Eislandschaft... Die Symbole sind alle auf dem Schwert zu finden auf der WotLK Seite von Blizzard. Also bitte....

Vertigo
2008-06-24, 11:23:42
World of Diablo MMORPG. :ugly2:

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Wobei es für D3 wirklich langsam an der Zeit wäre ... ;(

Fin
2008-06-24, 11:45:15
Ich denke das hängt mit WotlK zusammen. Vielleicht Beta-Anmeldung oder sowas.

thiron
2008-06-24, 13:58:28
Ich denke mal das sie den Relase Termin für WotlK bekannt geben, welcher ja immernoch nicht fest steht.

pXe
2008-06-24, 16:49:53
Diablo 3 wär schon geil :eek:.

pXe

Chronicle
2008-06-24, 17:31:41
Tatsache. Da sind die beiden Runen :eek:

Na das wär ja was :smile:

Die gelbe Eule
2008-06-24, 17:34:25
Ich wäre mal für WC4.

Tigershark
2008-06-24, 17:52:21
Das kommt nicht. Es gibt ziemlich gute Hinweise auf D3. WC4 ist schon deshalb ausgeschlossen, weil bereits ein RTS in Form von SC2 unterwegs ist, also nogo.

Aber wer weiß, vielleicht ist's ja auch Starcraft:Ghost? ;D

Kurgy
2008-06-24, 20:22:26
Hier sind auch noch ein paar Infoschnipsel zum 2ten Bild. Für mich sieht es wie D3 aus, aber am Samstag wissen wir ja mehr.:D

http://diablo.gamona.de/2008/06/24/die-anzeichen-verdichten-sich/#more-45

Grüsse
Kurgy

vudu
2008-06-24, 20:52:26
D3 wäre sehr sehr geil.

dr.denton
2008-06-24, 21:24:09
Aber bitte wie gehabt als isometrisches Gemetzel und nicht solche halbgare 3D Gülle, am besten noch mit MMO-Elementen ... naja, bisher hat mich Blizz noch nie wirklich enttäuscht.

mfG

denton

Taigatrommel
2008-06-24, 21:30:20
Für mich sieht das ganze nach irgendwas aus Eis aus - deutet für mich eher auf eine WotLK Ankündigung (Release, Betaphase, etc.) hin als auf einen unbekannten Titel.

Cheyenne
2008-06-24, 22:32:20
Für mich sieht das ganze nach irgendwas aus Eis aus - deutet für mich eher auf eine WotLK Ankündigung (Release, Betaphase, etc.) hin als auf einen unbekannten Titel.

Sehr unwahrscheinlich, bisher gab es solche Aktionen nur vor echten Neuankündigungen.

Die BC-Beta lief auch völlig geräuschlos an, warum sollte man auch für den Beginn einer closed beta ein Riesenfass aufmachen?

Ich lege mich fest: D3 und sonst nix. Es muss einfach. Wir sind DRAN.

aRKeycH
2008-06-24, 22:38:19
ich lass mich überraschen, wenns was zum wow addon ist gähne ich, wenns D3 wird, freuch ich mich 'türlich, und wenns was ganz neues ist, 'türlich auch. ;)

dr_AllCOM3
2008-06-24, 22:39:10
wotlk beta. die runen sind auf frostmourne drauf.

Taigatrommel
2008-06-24, 23:11:58
Könnte sich ja eventuel auch um ein ganz neues WarCraft Spiel handeln. Andererseits wäre die Diablo Serie mal wieder fällig. Interesse seitens der Community ist da, das hat man schon bzgl. Hellgate London gesehen, was dann ja wohl doch nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat.

pXe
2008-06-25, 01:24:45
Oho!:eek:

http://www.buffed.de/pic_view.php?uid=5918&nr=0&it=bfd_artikel

Spannung!

pXe

Arcanoxer
2008-06-25, 02:28:03
Produkte im vorfeld zu hypen hat Blizzard wirklich drauf.
Ein anderen zweck dient das ganze doch nicht.

Warum kündigen die ein Spiel nicht wie jede normale Firma an, ohne den ganzen Kinderkram?
Naja, mal sehen was für einen uber mainstream Knochen wir vorgeworfen bekommen.

san.salvador
2008-06-25, 03:09:54
Weil Blizzard wohl die einzige Firma ist, die den Hypes auch gerecht wird.
Und damit sind diese Hypes auch gerechtfertigt. :)

Arcanoxer
2008-06-25, 03:31:43
Weil Blizzard wohl die einzige Firma ist, die den Hypes auch gerecht wird.
Und damit sind diese Hypes auch gerechtfertigt. :)
Schau dir WoW an, die haben damit praktisch den MMORPG Markt ruiniert.
Und das nicht weil es innovative ist, sondern idiotensicher und mainstream orientiert.

Andere Firmen versuchen nun das MMO Light Konzept von WoW auf ihre Online Rollenspiele(?) zu übertragen (weil es ja so Erfolgreich ist).
Komplex und Ausgereift müssen die Spiele ja nicht mehr sein, daß hat WoW bewiesen.
Na vielen dank...

Nicht das ich etwas gegen Blizzard habe, kann nur den Hype nicht verstehen.

san.salvador
2008-06-25, 03:36:55
*g*

WoW war das bis dato mit riesigem Abstand ausgereifteste, balancierteste und zugänglichste MMORPG. WoW hat den Markt nicht ruiniert, sondern dem Spiele-PC seine Daseinsberechtigung erhalten (zumindest stark geholfen).
Ob dir das Spiel gefällt oder nicht ist völlig egal, es ist nach objektiven Maßstäben von höchster Qualität und durchdacht. Dass das Spiel auch bei vielen idioten ankommt ist nicht Blizzards schuld. ;)

Du kannst scheinbar schwer bis garnicht zwischen persönlichen Vorlieben und möglichst objektiver Beurteilung umschalten, schade.

Arcanoxer
2008-06-25, 03:43:05
Du kannst scheinbar schwer bis garnicht zwischen persönlichen Vorlieben und möglichst objektiver Beurteilung umschalten, schade.
Witzig!
Sagt jemand der ein Spiel hypet dessen name noch nicht einmal bekannt gegeben wurde.
Das ist ja wohl das mass an unobjektivität. ;)

dr.denton
2008-06-25, 07:47:33
Seit wann ist Vorfreude gleichzusetzen mit Hype ? Blizzard ist ein Studio, das seit 15 Jahren durchgängig qualitativ hochwertige bis exzellente Spiele entworfen hat, Diablo 2 ist auch nach 8 Jahren der beste - oder besser gesagt: einzig wirklich gute - Rogue Klon auf dem Markt, da darf man sich doch ein wenig Euphorie über einen eventuellen Nachfolger erlauben ?

Ausserdem: es ist ja ein klitzekleiner Unterschied, ob ich ein bereits veröffentlichtes Spiel auf Basis meiner subjektiven Wahrnehmung mit Anspruch auf allgemeine Gültigkeit verteufele (WoW) oder meine - ganz subjektive - Liebe zu einem bestimmten Spiel (D2) äussere und mich auf den Nachfolger freue.
Niemand von uns zwingt dich, die Spiele von Blizzard zu mögen.

WoW Zugänglichkeit (nicht Anspruchslosigkeit !) und gefälliges (nicht einfallsloses !) Design vorzuwerfen ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit - willst du, dass PC-Spiele als eine Beschäftigung für pickelige Freaks mit sozialen Problemen enden ? Ich für meinen Teil bin froh, dass ein Spiel wie WoW auch Frauen und generell Leute jenseits der 20 anzieht - Gebildete Menschen mit Arbeit, Familie und anderen Dingen im Kopf als nur Computerspiele ...

mfG

denton

The_Invisible
2008-06-25, 08:10:35
diablo 3 wäre wirklich geil. aber man hat ja nie was davor gehört, und jetzt auf einmal? bin (leider) skeptisch.

mfg

Gohan
2008-06-25, 08:14:38
diablo 3 wäre wirklich geil. aber man hat ja nie was davor gehört, und jetzt auf einmal? bin (leider) skeptisch.

mfg

Wer hättte damals so plötzlich mit SC2 gerechnet? ;)

Arcanoxer
2008-06-25, 08:16:03
@denton

Und was ist wenn nun kein Diablo Nachfolger kommt, sondern etwas anders?
Denn gibt es lange Gesichter...

Ich kann der art von Marketing nun mal nix abgewinnen.

Auf die WoW Thematik werde ich in den forum auch nicht weiter drauf eingehen.
Das ist nun mal meine Erfahrung die ich ohne rosa-rote Brille +2 gesammelt habe.

Was an WoW so grossartig einfallsreich sein soll, würde mich schon noch interessieren!
Massen Instanzierungen kann ich auf jedenfall nix positives abgewinnen.

dr.denton
2008-06-25, 08:44:31
Na gut, das ist absolut verständlich - ich selbst bin auch kein Fan von dieser Art des Marketing und Instanzen sind eigentlich noch das, was mich an WoW am wenigstens reizt (deshalb spiele ich auch schon seit Monaten nicht mehr bzw. generell nur sporadisch).

Mir ging es eher um deine etwas einnehmende Haltung, die irgendwie durchblicken ließ, dass deine Einschätzung, und nur deine, die richtige ist, Blizzard seit Jahren nur Mist abliefert und überhaupt jeder, der die Spiele von denen mag, ein debiler Vollidiot sein muss - tut mir leid, wenn ich das ein wenig falsch eingeschätzt habe.

Klar, wenn nun diese Ankündigung tatsächlich nur WotLk betrifft, wird das vielerorts für Enttäuschung sorgen, auch bei mir - trotzdem darf man sich als Fan einer Spieleserie doch ein kleines Bisschen Erwartungshaltung und Spekulation erlauben oder nicht ? Ist doch bei neuer Hardware haargenau so ;)

mfG

denton

Cheyenne
2008-06-25, 14:27:39
Zumindest steht jetzt fest, dass ein neues Spiel vorgestellt wird:

http://www.gamesindustry.biz/articles/blizzard-to-unveil-new-title-at-worldwide-invitational

"So you want me to announce the game before our announcement?" he said. "No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."

san.salvador
2008-06-25, 15:31:57
Witzig!
Sagt jemand der ein Spiel hypet dessen name noch nicht einmal bekannt gegeben wurde.
Das ist ja wohl das mass an unobjektivität. ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wo hab ich ein unbekanntes Spiel gehyped? Na?

user77
2008-06-25, 15:36:17
Wahrscheinlich nur ein 600MB Patch für WoW

EL_Mariachi
2008-06-25, 15:37:51
OMG OMG OMG OMG ich bin sooooo aufgeregt!!!!!!!1111einself

D3... bitte bitte lass es D3 sein...


X-D


.

[dzp]Viper
2008-06-25, 17:22:21
Es werden wohl 3 Spiele auf der Blizzard Invitational in Paris prästentiert werden

Diese 3 Figuren auf dem folgendem Bild sind eigentlich mehr als eindeutig und dazu kommt, dass ein Brancheninsider welcher aber anonym bleiben will die Präsentation von Diablo 3 bestätigt hat:

http://www.pcgames.de/aid,648949/News/Action-Rollenspiel/Branchen-Insider_behaupten_Am_Wochenende_wird_definitiv_Diablo_3_angekuendigt/

1. WoW Addon (links)
2. Diablo 3 (Mitte)
3. Starcraft 2 (rechts)

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/06/clip_image002.jpg

san.salvador
2008-06-25, 17:25:33
Ergäbe durchaus Sinn.

Auch wenn ich mich auf D3 freu wie ein Schnitzel: Kann es sein, dass seit SC nurnoch Sequels und Ableger alter Spiele erschienen sind?
Vielleicht sollten sie sich mal an was neues heranwagen... aber zuerst bitte D3 fertigmachen, danke. :usad:

Chronicle
2008-06-25, 18:35:53
Ergäbe durchaus Sinn.

Auch wenn ich mich auf D3 freu wie ein Schnitzel: Kann es sein, dass seit SC nurnoch Sequels und Ableger alter Spiele erschienen sind?
Vielleicht sollten sie sich mal an was neues heranwagen... aber zuerst bitte D3 fertigmachen, danke. :usad:

WoW war doch kein Sequel.

Es werden wohl 3 Spiele auf der Blizzard Invitational in Paris prästentiert werden
Wann ist das denn?

Cheyenne
2008-06-25, 18:36:43
So, Ende der Spekulationen:

http://diablo.gamona.de/2008/06/25/diablo-3-wird-am-samstag-angekuendigt-werden/

Für den, der nicht weiß wer der Autor der News ist: Er ist ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter und war der deutsche WoW-Community-Manager (als "Gungdil"), er dürfte also erstklassige Quellen haben.

[dzp]Viper
2008-06-25, 18:40:48
Jup jetzt sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein :D

Die große Frage aller Fragen lautet jetzt aber noch - wird es ein normales Action RPG oder wird es ebenfalls ein MMO...

Das werden wir wohl dann erst am Samstag erfahren!

looking glass
2008-06-25, 18:43:04
Naja, wie WoW nichts für mich, ich habe die Faszination am totklicken mit der Chance auf 0,0x% auf Itemdrop XYZ nie verstanden.

Zumindest kommt SC2, wenigstens etwas ;).

vudu
2008-06-25, 18:43:29
Mein Leben hat wieder einen Sinn :biggrin:

pXe
2008-06-25, 18:44:48
Hmm, hätte mich vor ein paar Tagen jemand gefragt auf welche Spielefortsetzungen ich mich am meisten freue, wäre mir Diablo 3 wohl nicht auf Anhieb in den Sinn gekommen. Aber jetzt wo es konkret wird, würde ichs am liebsten gleich vorbestellen, was bin ich gespannt :eek::eek::eek:

Aber dieses Jahr wirds wohl nix mehr, mit etwas Glück vielleicht noch nächstes Jahr.

pXe

san.salvador
2008-06-25, 18:45:12
WoW war doch kein Sequel.

Ich bezog mich auch eher aufs Universum, und das ist nun wirklich nicht neu gewesen.
Viper;6614888']Jup jetzt sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein :D

Die große Frage aller Fragen lautet jetzt aber noch - wird es ein normales Action RPG oder wird es ebenfalls ein MMO...

Das werden wir wohl dann erst am Samstag erfahren!
*grunz*
Freude! :D

[dzp]Viper
2008-06-25, 18:46:27
Hmm, hätte mich vor ein paar Tagen jemand gefragt auf welche Spielefortsetzungen ich mich am meisten freue, wäre mir Diablo 3 wohl nicht auf Anhieb in den Sinn gekommen. Aber jetzt wo es konkret wird, würde ichs am liebsten gleich vorbestellen, was bin ich gespannt :eek::eek::eek:

Aber dieses Jahr wirds wohl nix mehr, mit etwas Glück vielleicht noch nächstes Jahr.

pXe

Der Hammer wäre ja mal, dass man das wie früher macht. Spiel im dunkeln Entwickeln und nix nach Aussen kommen lassen.

Spiel ankündigen und 2-3 Wochen später steht es dann im Regal.. boah X-D Das wäre mal was! (Glaube ich aber net dran!)

looking glass
2008-06-25, 18:48:37
Btw. bezüglich, was wird den Diablo3 dann - ActionRPG, MMO? Ihr seid so eingefahren, natürlich wird es ein Dungeon Keeper im Diablouniversum, wo man die Fallen wie in Crazy Machines designen kann.

pXe
2008-06-25, 18:50:03
Viper;6614888']Jup jetzt sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein :D

Die große Frage aller Fragen lautet jetzt aber noch - wird es ein normales Action RPG oder wird es ebenfalls ein MMO...

Das werden wir wohl dann erst am Samstag erfahren!

Ich bin zwar totaler MMO Fan (spiele ich zu 99%), aber hoffe dass Diablo 3 seinem Spielprinzip treu bleiben wird. Mindestens einmal im Jahr spiel ich für 2-3 Wochen intensiv Diablo 2, selbst nach X Jahren noch die absolute Hack n Slay Referenz.
Weiss jemand ob es Live Streams von der WWI geben wird?

pXe

Cheyenne
2008-06-25, 18:51:39
Viper
Das werden wir wohl dann erst am Samstag erfahren!

Ich find's gut, die größte Sorge ist weg, was bleibt ist die Vorfreude auf Details und Screenshots am Samstag :smile:

Ich könnte mit beidem leben, wobei mir ein klassisches Hack & Slay etwas lieber wäre als ein MMO.

Birdman
2008-06-25, 20:29:52
Imo würde sich Blizzard mit einem MMO im Diablo Universum zu viele Kunden aus WoW abgreifen.
Mit einem Hack&Slay Spiel gibts imho viel mehr "parallele" Kunden, die dann beides spielen.

Aber ich hoff zumindest dass das Diablo BattleNet diesmal etwas kostet und dafür der inGame Support besser ist als beim Vorgänger.

frix
2008-06-25, 23:28:46
diablo3 wäre schon sehr steil. Leider vergeht bei blizzard immer noch soviel zeit zwischen ankündigung und release :(

Nightspider
2008-06-26, 06:08:17
Eigentlich könnte man ja nach Paris zur World Wide Invitational fahren

Jemand ne Ahnung, wie man am günstigsten dort hin kommt ?

Aber das Ticket alleine kostet 70 Euro. :eek:

Das wärs mir aber fast Wert. Einmal kann man sowas ja mal machen :D

Zudem bekommt man einen Beta-Key. Vllt zu Diablo 3 ;D

Cheyenne
2008-06-26, 07:06:04
Die WWI ist doch schon ewig ausverkauft, die Karten waren nach wenigen Tagen weg, ebenso ein zweites Kontingent das vor ein paar Wochen noch verkauft wurde.

Auf Verdacht hinzufahren und auf den Schwarzmarkt zu hoffen wäre mir wohl zu riskant.

YeOldeFerret
2008-06-26, 07:43:21
Bei Diablo3 wäre ich dabei. :) Also ich D2 spielte, war ich noch Zivi, und das ist schon ne Weile her...

Amischos
2008-06-26, 10:13:28
Auf dem neuen Bild kann man ganz klar 2 Augen in der Mitte erkennen. Nun schau man sich die Diablo 2 CD-Hülle an und vergleiche die Augen ^^

Btw wird die WWI irgendwo im Inet übertragen ?

Cheyenne
2008-06-26, 10:33:42
Xfire berichtet wohl ausführlich von der WWI:

http://www.xfire.com/cms/xf_wwi08/

Ob es allerdings auch Videostreams geben wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Exxtreme
2008-06-26, 11:44:13
Schau dir WoW an, die haben damit praktisch den MMORPG Markt ruiniert.
Soll das ein Witz sein?

Die anderen Spiele haben sich selbst ruiniert durch irgendwelchen Fuck ala "140 Mann Zerg-Raids" oder "Man kann extrem stark Buffs über beliebige Entfernungen verteilen und wir zwingen die Spieler zum Zweitaccount zwecks Buffbot" oder ausbalancierte Fähigkeiten wie "1 Minute lang einige Spieler komplett ausser Gefecht setzen dank AoE-CC" oder "Quests? Man kann doch auch durch puren Grind leveln".

Dann kam WoW wo es so einen Schrott eben nicht gab sondern brauchbar ausbalancierte Klassen, für MMORPGs ordentliche Technik und in Quests verpackten Grind damit dieser dann doch nicht so langweilig wird. Die Namen Blizzard und Warcraft erledigten den Rest.

Und jetzt ist WoW der Platzhirsch. Der Markt ist nicht kaputt sondern es ist leider so, daß kaum ein Konkurrent an WoW rankommt. Zumindest nicht im Gesamten, in Teilaspekten evtl. schon. Nur Teilaspekte reichen bei Weitem nicht aus. WoW ist keineswegs unbesiegbar nur muss der Konkurrent im Gesamten deutlich besser sein.

dr.denton
2008-06-26, 11:55:47
Nicht besser - anders ;)
Ein besseres MMO in der Form wie WoW wird es imho niemals mehr geben - ein Entwickler, der ein Stück vom Kuchen ab haben möchte, muss sich was anderes einfallen lassen als nur "wie WoW aber besser" ...

mfG

denton

WEGA
2008-06-27, 20:18:16
Viper;6614888']Jup jetzt sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein :D

Die große Frage aller Fragen lautet jetzt aber noch - wird es ein normales Action RPG oder wird es ebenfalls ein MMO...

Das werden wir wohl dann erst am Samstag erfahren!
diablo 3 muss unbedingt wie diablo 1 und 2 sein *g*
und das mystische und satanische behalten plus ner super grafik mit doom 3 optik.

am gameplay werden sie bestimmt nichts ändern, weil sie wollen ja am alten erfolg festhalten.

[dzp]Viper
2008-06-27, 21:05:25
Soll das ein Witz sein?

Die anderen Spiele haben sich selbst ruiniert durch irgendwelchen Fuck ala "140 Mann Zerg-Raids" oder "Man kann extrem stark Buffs über beliebige Entfernungen verteilen und wir zwingen die Spieler zum Zweitaccount zwecks Buffbot" oder ausbalancierte Fähigkeiten wie "1 Minute lang einige Spieler komplett ausser Gefecht setzen dank AoE-CC" oder "Quests? Man kann doch auch durch puren Grind leveln".

Dann kam WoW wo es so einen Schrott eben nicht gab sondern brauchbar ausbalancierte Klassen, für MMORPGs ordentliche Technik und in Quests verpackten Grind damit dieser dann doch nicht so langweilig wird. Die Namen Blizzard und Warcraft erledigten den Rest.

Und jetzt ist WoW der Platzhirsch. Der Markt ist nicht kaputt sondern es ist leider so, daß kaum ein Konkurrent an WoW rankommt. Zumindest nicht im Gesamten, in Teilaspekten evtl. schon. Nur Teilaspekte reichen bei Weitem nicht aus. WoW ist keineswegs unbesiegbar nur muss der Konkurrent im Gesamten deutlich besser sein.

Ganz genau. Leute die sagen, WoW wäre ein schlechtes MMORPG haben - sry - absolut keine Ahnung von MMOs und wie die Lage vor WoW war.

Klar macht auch WoW nicht alles perfekt (z.b. leider kein Housing) aber das was WoW als Feature hat, ist schon sehr perfekt ausgearbeitet.
Content gibt es auch im Vergleich zu anderen MMOs massig.

Es gibt viele MMOs die bestimmte Sachen besser machen - aber dafür sind sie dann in anderen Sachen extrem viel schlechter.

AoC hatte das Potential ein wirklich ernster WoW Gegner zu werden.. aber so wie der Status von AoC aktuell ist, wird auch AoC eine Nischenprodukt werden. Die Releasephase von einem MMO ist die wichtigste Phase überhaupt - den Imageschaden nach einer verkurksten Releasephase wieder "reinzuholen" ist sogut wie unmöglich -> Bestes Beispiel ist da Vanguard...

HellFire
2008-06-27, 21:18:17
So, Ende der Spekulationen:

http://diablo.gamona.de/2008/06/25/diablo-3-wird-am-samstag-angekuendigt-werden/

Für den, der nicht weiß wer der Autor der News ist: Er ist ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter und war der deutsche WoW-Community-Manager (als "Gungdil"), er dürfte also erstklassige Quellen haben.

Klar ist da noch garnichts, Spekuliert wird immer noch denn sicher ist es noch lange nicht ob es wirklich Diablo 3 ist :) Genau einen Tag später ist sich diablo.gamona nicht mehr so sicher ^^

http://diablo.gamona.de/2008/06/26/zwei-augen-im-eis/

Wenn man sich dieses Bild anguckt sieht es dem Lich King schon sehr ähnlich. Würde mich sehr über D3 freuen da mich WoW nicht wirklich interessiert. Morgen wissen wir mehr.

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200806/9895558a00a5c75a650b1fe7676577f2.jpg

Oder doch Diablo 3 ? :D

http://dnh-clan.bplaced.net/uploadimages/gogo/images/saZ84089.gif

[dzp]Viper
2008-06-27, 21:25:45
http://diablo.gamona.de/2008/06/26/zwei-augen-im-eis/

Wenn man sich diese Bild anguckt sieht es dem Lich King schon sehr ähnlich. Würde mich sehr über D3 freuen da mich WoW nicht wirklich interessiert. Morgen wissen wir mehr.

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200806/9895558a00a5c75a650b1fe7676577f2.jpg

Brrrrrr

Die Augen und vor allem die Stirn und Wangenknochen sind VIEL zu organisch bei den Teaserbild für einen Helm.

Genauso stimmen die Ausrichtungen der Linien/Kanten absolut nicht mit dem Helm auf dem Bild überein.

Diese Newsmeldung ist sowas für die Tonne :biggrin:

Das einzigste was noch hinkommen würde wäre ein Protoss... aber SC2 wurde ja schon angekündigt und es ist von Blizzard bestätigt, dass etwas komplett Neues angekündigt wird.

Was bleibt ist noch "Lost Vikings"

Denn die Zahlen der SPLASH-Bilderreihe entsprechen einer Zahlenreihe aus der Serie "LOST"....

Blizzard macht es einem schon nicht so einfach :D

HellFire
2008-06-27, 21:28:10
Viper;6620592']Brrrrrr

Die Augen und vor allem die Stirn und Wangenknochen sind VIEL zu organisch bei den Teaserbild für einen Helm.

Genauso stimmen die Ausrichtungen der Linien/Kanten absolut nicht mit dem Helm auf dem Bild überein.

Diese Newsmeldung ist sowas für die Tonne :biggrin:

Ja habs nur im Indiablo Forum gefunden, ist ja nur noch 1 Tag dann wissen wir´s, bin schon sehr gespannt. Wenn es doch kein D3 ist hat uns Blizzard ganz schön an der Nase rum geführt. ^^

Dant3
2008-06-27, 22:05:41
Ich habe die Loesung und sie wird euch nicht gefallen vermutlich ...

http://img390.imageshack.us/img390/93/starcraft1rh8.th.jpg (http://img390.imageshack.us/my.php?image=starcraft1rh8.jpg)

Xel´Nagas als 4te spielbare Rasse in Starcraft 2 :) !

HellFire
2008-06-27, 22:10:41
Ich habe die Loesung und sie wird euch nicht gefallen vermutlich ...

http://img390.imageshack.us/img390/93/starcraft1rh8.th.jpg (http://img390.imageshack.us/my.php?image=starcraft1rh8.jpg)

Xel´Nagas als 4te spielbare Rasse in Starcraft 2 :) !

Es wurde aber ein Spiel angekündigt, dies wäre dann ja nur ein Teil eines schon angekündigten Spiels :)

dr.denton
2008-06-27, 22:12:21
Öhm, wurde von Blizz nicht kurz nach der offiziellen Ankündigung von SC2 bereits kategorisch eine 4. Rasse ausgeschlossen ? Eine Änderung an der Stelle würde das komplette Balancing zum Teufel jagen, man müsste die Geschichte neu schreiben und würde Millionen von Koreanern so richtig an's Bein pissen ^^

mfG

denton

Dant3
2008-06-27, 22:13:47
Es wurde aber ein Spiel angekündigt, dies wäre dann ja nur ein Teil eines schon angekündigten Spiels :)
Ist diese Aussage denn wirklich von einem Blizzard Mitarbeiter gewesen oder hat sich das letzendlich nicht nur jemand ausgedacht?Ich waere sehr vorsichtig bei sowas denn man sieht ja welchen hype ein falsches Statement ausloesen kann.

Ich wette morgen wird es viele lange Gesichter geben denn Blizzard hat noch nie 2 Spiele auf einmal angekuendigt in den letzen Jahren,bzw dann zeit nah released.Erst mal kommt Starcraft 2 und dann wird man sehen (Wotlk mal außen vor da es ein Addon ist).
Diablo 3 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,wenn dann noch ehr Starcraft Online.

aRKeycH
2008-06-27, 22:17:43
Ja war ein Blizzard Mitarbeiter , VP of design Rob Pardo.

frix
2008-06-27, 22:18:27
Viper;6620592']Brrrrrr

Die Augen und vor allem die Stirn und Wangenknochen sind VIEL zu organisch bei den Teaserbild für einen Helm.

Genauso stimmen die Ausrichtungen der Linien/Kanten absolut nicht mit dem Helm auf dem Bild überein.

Diese Newsmeldung ist sowas für die Tonne :biggrin:

Das einzigste was noch hinkommen würde wäre ein Protoss... aber SC2 wurde ja schon angekündigt und es ist von Blizzard bestätigt, dass etwas komplett Neues angekündigt wird.

Was bleibt ist noch "Lost Vikings"

Denn die Zahlen der SPLASH-Bilderreihe entsprechen einer Zahlenreihe aus der Serie "LOST"....

Blizzard macht es einem schon nicht so einfach :D

Wo siehst du auf dem teaser bild bitte stirn und wangenknochen?

Dant3
2008-06-27, 22:19:23
Ja war ein Blizzard Mitarbeiter , VP of design Rob Pardo.
Okay,ich hatte das Statement irgendwo als Zitat gelesen deswegen war ich mir nicht sicher.

Gut,gehen wir mal davon aus er spricht die Wahrheit und wurde aus welchen gruenden auch immer nicht misverstanden,dann gehe ich vom Gefuehl und dem Bild bisher von Starcraft Online aus.

aRKeycH
2008-06-27, 22:25:18
Btw Blizzard.com is offline(zumindest bei mir.)

Dant3
2008-06-27, 22:27:56
Btw Blizzard.com is offline(zumindest bei mir.)
Bei mir auch,vieleicht gibts ja ein Update beim Bild :)

[dzp]Viper
2008-06-27, 22:36:31
Wo siehst du auf dem teaser bild bitte stirn und wangenknochen?

Da - in der Originalgröße in bester Qualität:

Man erkennt über den Augen die organische Form einer Stirn + unter den Augen die viel stärker abfallenden angedeuteten Wangenknochen

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/06/diablo3-01.jpg

looking glass
2008-06-27, 22:44:11
Alles Blödsinn, da wird die überarbeitete Version SC Ghost angekündigt, völlig logisch, hat man eh rumliegen, mit ein bisschen Spucke polieren und gut - das neue Next Gen Spiel ist geboren.

Dant3
2008-06-27, 23:04:58
Alles Blödsinn, da wird die überarbeitete Version SC Ghost angekündigt, völlig logisch, hat man eh rumliegen, mit ein bisschen Spucke polieren und gut - das neue Next Gen Spiel ist geboren.
Oh stimmt das gabs ja auch noch,hatte ich jetzt gar nicht mehr im Sinn.
Jetzt wo du es wieder erwaehnt hast denke ich auch das es das wohl sein wird,wahrscheinlich mit aktueller Engine fuer 360/PS3.

Azze
2008-06-27, 23:14:26
Wenn ich mal einen Kumpel im Gildenforum Zitieren darf:

es gibt sogar gerüchte das es sich vielleicht um ein neues Spiel handeln könnte was alle vereint.

da wird gesagt das der Engel Tyrael (richtig geschrieben?) in Diablo eigentlich ein Naaru ist und Diablo ein Eredar wie auch Archimonde oder Kil´Jaeden. Achtet mal auf die ähnlichkeit in zwischen den 2 Wesen in den Spielen. Mit gutem Willen kann man da was reindichten. Und so kommt wieder alles zusammen.

Ob das jetzt nur Scherzhaft gemeint war oder nicht, ich fands auf jeden Fall lustig.
ich mag diese ganzen Verschwörungstheorien etc.

Ich pers. glaube daran, das sie wirklich was neues Ankündigen werden. (Ob nun D3 oder etwas VÖLLIG NEUES sei nun mal dahingestellt) Warum?

Nun: Warum will man zur WWI, weil es da Infos und Spielbares zu WotLK und SC2 gibt. Und damit auch ganz Natürlich neue Infos, und nicht eine Videokonferenz, bei der wir Samwise beim Knäckebrot futtern zusehen dürfen. ;)

Warum sollte Blizz. Hype oder Werbung oder Teaser zu etwas zeigen, was
a: Eh jeder erwartet
b: Bereits angekündigt ist
?

Wäre doch ein bischen zu Lame. Auf so ein Niveau um völlig Sinnfrei zu Hypen wird sich diese Firma wohl keum herablassen.

Nightspider
2008-06-27, 23:30:31
Omg, ich hab gestern Diablo 2 installiert und es dann 12 Stunden dauergezockt, im Singleplayer bis Akt 5, bis zum Frostfluss. :D

Man war das krank. :D Man war das geil ;D

Ich will Diablo 3 !:D

F5.Nuh
2008-06-28, 01:08:46
Hab heute mit meinem kleinen bro, ladder angefangen. Ich hoffe es ist D3.

looking glass
2008-06-28, 01:17:43
Ich hoffe es ist das "Warcraft Adventure" in der Reloaded 2.0 Version...

frix
2008-06-28, 02:08:13
Viper;6620750']Da - in der Originalgröße in bester Qualität:

Man erkennt über den Augen die organische Form einer Stirn + unter den Augen die viel stärker abfallenden angedeuteten Wangenknochen

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/06/diablo3-01.jpg

ok überzeugt ;)

Wenns kein diablo3 ist hoffe ich es ist etwas ganz neues. Was gameplay technisch neues wäre klasse.

|-Sh0r7y-|
2008-06-28, 08:20:21
Bin schon froh wenn blizzard es die nächsten 5 jahre geschissen bekommt ein neues diablo zu zaubern:cool:

wenn ihr euch sowieso grad um denn verstand bringt... für was ist eigentlich dieser blöde diamant im diablo2 chat gut der an und aus geschaltet werden kann:confused::confused::confused:
Das ding in der mitte?

Saw
2008-06-28, 09:11:54
http://img148.imageshack.us/img148/8034/faithv23tk1.jpg

:devil:

Schrotti
2008-06-28, 09:24:26
Diablo III YES!!!

Darauf habe ich gewartet.

Blackbird23
2008-06-28, 09:30:08
Hmm also ich komm immer noch nicht auf die Blizzard-Seite... Aber davor gibts auf http://www.worldofwarcraft.com wieder eine neue Version des Bildes.
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice5andahalf.jpg

WEGA
2008-06-28, 09:43:39
ok überzeugt ;)

Wenns kein diablo3 ist hoffe ich es ist etwas ganz neues. Was gameplay technisch neues wäre klasse.
wenn ich was neues wollte bräuchte ich kein diablo 3 :rolleyes:

[dzp]Viper
2008-06-28, 10:48:34
Hmm also ich komm immer noch nicht auf die Blizzard-Seite... Aber davor gibts auf http://www.worldofwarcraft.com wieder eine neue Version des Bildes.
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice5andahalf.jpg

1. Man sieht nun wunderbar, dass die Kanten eine Organische Struktur haben

2. Der Smilie oben rechts ist lustig X-D

Turrican-2
2008-06-28, 11:07:12
Oder doch Diablo 3 ? :D
http://dnh-clan.bplaced.net/uploadimages/gogo/images/saZ84089.gif

Diablo 3
Und der Hammer: Es wird gar nicht angekündigt - es wird released! http://www.my-smileys.de/smileys3/1a_teuflisch_2.gif

Indizien:
- Diablo 2 wurde auch während den heißen Sommermonaten, im Juli released.
- Es wird vorhergesagt (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,562495,00.html), dass der Nordpool dieses Jahr erstmals Eisfrei sein wird. Eindeutig aufgrund Diablos Rückkehr!

dernomax
2008-06-28, 11:17:01
so ein Käse. mit den Argumenten wird auch Duke am Montag released
-> meine Tante hat sich die Haare blond gefärbt uiuiui

Raokhar
2008-06-28, 11:27:22
Ganz klar Diablo III.

http://img374.imageshack.us/img374/3015/d3ax4.th.jpg (http://img374.imageshack.us/my.php?image=d3ax4.jpg)

IceKillFX57
2008-06-28, 11:36:37
Ganz klar Diablo III.

http://img374.imageshack.us/img374/3015/d3ax4.th.jpg (http://img374.imageshack.us/my.php?image=d3ax4.jpg)

was soll den mit der Hand sein?

F5.Nuh
2008-06-28, 11:37:29
Blizzard soll es endlich bestätigen :usad:

maddawn
2008-06-28, 11:38:38
http://www.pcgames.de/aid,649333/News/Action-Rollenspiel/100_Prozent_sicher_Es_ist_Diablo_3/

damit dürfte es ziemlich sicher sein

IceKillFX57
2008-06-28, 11:40:38
Andere frage^^.... wenn es bestätigt wird... wird das Spiel erst angefangen zu Entwickeln oder ist schon in entwicklung oder wird released? xD
Hab kein bock das da dann Diablo 3 drauf steht und dann 14.12.2010 oder so^^
Jetzt wäre doch der ideale Zeitpunkt zum release da die meisten sich sowieso keine Reise leisten können oder garnicht weg wollen^.^

Egal was es ist.. es wird gekauft...und wenns ausverkauft ist dann besorg ich es mir halt anders und kaufs mir dann wenns wieder verfügbar ist.... Blizzard Spiele nicht zu kaufen ist unmenschlich^^

dreas
2008-06-28, 11:44:46
Diablo 3
- Diablo 2 wurde auch während den heißen Sommermonaten, im Juli released.
- Es wird vorhergesagt (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,562495,00.html), dass der Nordpool dieses Jahr erstmals Eisfrei sein wird. Eindeutig aufgrund Diablos Rückkehr!

logisch, wie konnte ich das nur übersehen:biggrin:

Raokhar
2008-06-28, 11:46:03
was soll den mit der Hand sein?

Sie formt den Feuerball ganz klar zu einer 3. :biggrin:

P.S. Livestream ist da!

Saw
2008-06-28, 11:49:17
Sie formt den Feuerball ganz klar zu einer 3. :biggrin:

P.S. Livestream ist da!Ab 13 Uhr aber erst. ;)

IceKillFX57
2008-06-28, 11:50:10
Ab 13 Uhr aber erst. ;)

Link bitte!!!! Bitte!!!

pXe
2008-06-28, 11:50:37
Und Livestream schon überlastet...
Oh Man, jedesmal der gleiche Mist, wieso können die bei so Sachen nicht mal richtig hinklotzen.

pXe

IceKillFX57
2008-06-28, 11:51:29
Die bessere Lösung wäre ein P2P stream -.-

Saw
2008-06-28, 11:51:34
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xmlLink bitte!!!! Bitte!!!

Raokhar
2008-06-28, 11:54:24
Ihr müsst oben die Spracheinstellung auf Englisch (EU) stellen, dann klappt's.
Leider ist der Stream jetzt wieder weg.

BigBen
2008-06-28, 11:55:30
Hi!

Als alter Diablo-Fan warte ich sehnsüchtig auf einen würdigen Nachfolger und bin mir absolut sicher, dass dieses Jahr endlich D3 angekündigt wird! Viele Indizien deuten zudem darauf hin. =)
Ausserdem: Jeder andere Titel wäre eigentlich eine arge Enttäuschung! ;)

@IceKillFX57:
Diablo 3 befindet sich mit ziemlicher Sicherheit, bereits in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstand. Der mögliche Release wäre dann vermutlich gegen Ende dieses Jahres.



- Es wird vorhergesagt (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,562495,00.html), dass der Nordpool dieses Jahr erstmals Eisfrei sein wird. Eindeutig aufgrund Diablos Rückkehr!
Oha! Für mich ein klares Indiz für Diablo's Rückkehr! :devil:

edit: Stream läuft! :cool:

IceKillFX57
2008-06-28, 11:58:45
Blizzard!!!
Ich war Böse!!!
Führe bitte Diablo (3) zu mir, der mich für meine Sünden bestraft!

F5.Nuh
2008-06-28, 12:03:30
Ich hoffe es bleibt alles so wie es ist. Sehr gute Sprachausgabe, durchdachte Story, unterschiedliche Akte, sehr gut ausbalancierte Charaktäre, durchdachte items usw. und die Perspektive. DIE MUSS EINFACH GLEICH BLEIBEN. Natürlich köntne man für einige auch andere Perspektiven mit einbinden aber die Diablo Vogelperspektive darf nicht fehlen.

Und das alles in einer Super Graifk. Bitte nicht WoW Style.

AHHHH ich werd noch bekloppt... ;D:ucatch:

Alphaflight
2008-06-28, 12:03:39
Stream läuft aber ohne Sound

sei laut
2008-06-28, 12:04:19
Blizzard!!!
Ich war Böse!!!
Nach dieser Aussage sollten sie vielleicht God releasen. X-D
Edit: Ich hasse Octoshape Streams, laufen nie richtig. Jedenfalls bei mir. :(

BigBen
2008-06-28, 12:05:05
Stream läuft aber ohne Sound
Das kann ich bestätigen. :|

Update: Stream wurde soeben unterbrochen und nun - wenn auch mit kurzen Aussetzern - ist Ton vorhanden! :-D

Update 2: Die Server sind offenbar vollkommen überlastet, woraufhin die Bandbreite gerade herabgesetzt wurde. :D

IceKillFX57
2008-06-28, 12:06:10
Gut das heute nicht der 1. April ist xD ... das wäre fatal X-D

F5.Nuh
2008-06-28, 12:07:45
Wird doch bestimmt kurz danach bei youtube veröffentlicht oder nicht?

HellFire
2008-06-28, 12:11:52
http://img72.imageshack.us/img72/9456/1214642994585mo5.jpg
Nase und Mund kann man sehen :)

BigBen
2008-06-28, 12:12:48
Das fragst Du noch? ;) Na logen! X-D

edit: Die HR-Bitrate liegt wieder bei 1000 kbit/s. Der Stream wird leider andauernt unterbrochen. :-(

IceKillFX57
2008-06-28, 12:13:06
o.O Diablos Nase... naja ..eig. hat der ja keine X-D

WEGA
2008-06-28, 12:16:40
Diablo 3
Und der Hammer: Es wird gar nicht angekündigt - es wird released! http://www.my-smileys.de/smileys3/1a_teuflisch_2.gif

Indizien:
- Diablo 2 wurde auch während den heißen Sommermonaten, im Juli released.
- Es wird vorhergesagt (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,562495,00.html), dass der Nordpool dieses Jahr erstmals Eisfrei sein wird. Eindeutig aufgrund Diablos Rückkehr!
denke auch, dass alle drei spiele ziemlich bald kommen werden.

HellFire
2008-06-28, 12:18:25
Update 12:15 Uhr :.

Nach dem Video macht Morhaime weiter: „Wir haben einen unglaublichen Veranstaltungsplan dieses Jahr!” Der Rahmen um Mike wird rot, ein Zeichen? Noch wird über die Highlights geredet, L70ETC usw. Aber einen hat Mike dann noch, eine GROSSE News: Diablo-Musik ertönt live von der Gitarre, der Rahmen wird wieder rot: Es ist zu 99% Diablo III.

sei laut
2008-06-28, 12:21:02
Wenn er jetzt sagt, es wird ein MMO, kann man für ihn hoffen, dass er schnell laufen kann. :D

BigBen
2008-06-28, 12:21:50
OMFG: ES IST DIABLO 3!!!!!!!!!11111einseinself


edit: Man konnte es eben bereits an der Live-Musik erahnen.

HellFire
2008-06-28, 12:23:57
http://www.battle.net/ (http://www.battle.net/) !!!!!!!!!!!!11

DrFreaK666
2008-06-28, 12:24:13
Endlich, wurde auch mal zeit.
Ich kann D2 langsam echt nimmer sehen. Einfach viel zu oft gezockt.
Eine Engine haben sie ja schon (Starcraft 2), deshalb denke ich, dass es kein MMO wird

frix
2008-06-28, 12:24:53
ach diese bekackte stream funktioniert nicht bei mir.

IceKillFX57
2008-06-28, 12:25:00
http://www.battle.net/ !!!!!!!!!!!!11

Not Found

The requested URL /us/diablo3/ was not found on this server.


xD

URL /us/diablo3/ xD

Lyka
2008-06-28, 12:25:49
Not Found

The requested URL /us/diablo3/ was not found on this server.


xD

URL /us/diablo3/ xD

auch gerade bemerkt X-D

sehr geil (y)

Edith meint: auf dem IE7 gehts

HellFire
2008-06-28, 12:25:51
Not Found

The requested URL /us/diablo3/ was not found on this server.


xD

URL /us/diablo3/ xD

bei mir gehts noch :)

Dant3
2008-06-28, 12:26:14
Hm haette ich wirklich nicht gedacht.Jetzt bin ja mal gespannt wie weit das Spiel schon fortgeschritten ist und wann es letzendlich erscheint,dieses Jahr noch waere natuerlich super :).

The Cell
2008-06-28, 12:27:24
Dafür bohre ich sogar meinen PC wieder auf. :)

Alphaflight
2008-06-28, 12:27:48
Das Spiel schaut so cool aus

Saw
2008-06-28, 12:29:19
http://www.battle.net/ (http://www.battle.net/) !!!!!!!!!!!!11
Jaaaaaaaaaaaaa!!

http://www.abload.de/img/capture_28062008_122rvu.jpg

Exxtreme
2008-06-28, 12:30:13
Mhhhh, WotLK, D3 und SC2. Ich glaube, Blizz will uns schröpfen. ;(

Hatake
2008-06-28, 12:30:59
OMG - HABEN WILL

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture1-1.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture2-1.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture3.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture4.png

sei laut
2008-06-28, 12:31:01
Mhhhh, WotLK, D3 und SC2. Ich glaube, Blizz will uns schröpfen. ;(
Ach was, das reicht dann wieder für die näcshten 5 Jahre. :D

Lightning
2008-06-28, 12:31:52
Mhhhh, WotLK, D3 und SC2. Ich glaube, Blizz will uns schröpfen. ;(

Naja, wer weiß wann Diablo 3 rauskommt. Ich tippe mal frühestens Ende 2009 (bzw. wird das angepeilt, tatsächlich kommen wird es dann ein Jahr später ;)).

Trotzdem, ich bin gespannt.

F5.Nuh
2008-06-28, 12:32:48
OMG - HABEN WILL

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture1-1.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture2-1.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture3.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture4.png

GOIL GOIL GOIL GOIL

DANKE BLIZZARD :D

Jetzt müssen nur noch oirdentliche ingamevideos auftauchen :D

DrFreaK666
2008-06-28, 12:34:04
Meine Freundin ist naccher weg.
Da kann ich beruhigt mehrere Stunden D2 zocken :biggrin:

HellFire
2008-06-28, 12:34:24
OMG - HABEN WILL

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture1-1.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture2-1.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture3.png

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture4.png

Hammer :D die alte Perspektive, hatte schon gedacht es wird sowas wie WoW, bin jetzt sehr beruhigt, WILLS HABEN !!

Saw
2008-06-28, 12:36:33
Naja, jetzt werden wir erstmal die nächsten zwei Jahre mit Screens, Trailers etc. gefüttert. Danach wird es ein paar Mal verschoben und dann ist es 2011 endlich soweit. :devil:

Hatake
2008-06-28, 12:39:11
Von wegen PC_Gaming ist DEAD...omh - ich freue mich so auf das Game. Könnte heulen :-)

http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture6.png
http://img.photobucket.com/albums/v30/defiancecs/Picture8.png

IceKillFX57
2008-06-28, 12:40:49
gut das das Game noch nicht released ist^^...das Inteface sieht nicht wirklich gut aus^^.. das DIABOLO 2 sieht besser aus^^

Lyka
2008-06-28, 12:40:58
ich habe das ähnliche Gefühl im Augenblick, wie damals IronMan angekündigt wurde..... wenn man den Neuronenstrom jetzt auswerten würde, käme nur "geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil" raus X-D

frix
2008-06-28, 12:41:31
glaube auch nicht, dass es noch dieses jahr kommt.

IceKillFX57
2008-06-28, 12:44:27
find die Grafik aber nicht wirklich so berauschend.
Aber das sind wir ja denke ich von Blizzard gewohnt.. die Grafik ist meist 08/15 wenn nicht gar etwas schlechter aber dafür sind die spiele allso soooo geeeeiill und laufen bei fast jeden flüssig.^^

Naja mal schaun game ist ja nicht fertig.

Hatake
2008-06-28, 12:45:47
Mehr

http://i237.photobucket.com/albums/ff159/pandabears21/bridge.jpg
http://i237.photobucket.com/albums/ff159/pandabears21/monster.jpg
http://i237.photobucket.com/albums/ff159/pandabears21/outside.jpg
http://i237.photobucket.com/albums/ff159/pandabears21/pets.jpg
http://i237.photobucket.com/albums/ff159/pandabears21/witch2.jpg

dreas
2008-06-28, 12:47:35
bissl zu bunt wie ich finde

3Dfx
2008-06-28, 12:47:53
oha da ist noch jemand fleißig im GAF forum unterwegs oder? :D

Schrotti
2008-06-28, 12:47:59
Ohh Gott das wird wieder so geil.

Ich spiele zwar wieder Diablo 2 aber was neues ist doch schön.

frix
2008-06-28, 12:48:48
ich checks nicht, woher stammt der stream?
Die URL hier im thread sagt, stream erst ab 13:00uhr verfügbar?

3Dfx
2008-06-28, 12:49:10
GAMEPLAY

http://www.youtube.com/watch?v=1ixs05cgAss

!!!!!!!!!!!

pXe
2008-06-28, 12:57:43
Porno!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



pXe

SpaceCowboy
2008-06-28, 12:59:01
http://eu.blizzard.com/diablo3/

Saw
2008-06-28, 12:59:49
http://www.abload.de/img/capture_28062008_125lp1.jpg

Website ist on.
http://eu.blizzard.com/diablo3/

Huch, zu spät. :devil:

dreas
2008-06-28, 13:03:11
Ich bin begeistert. Die Trefferanimationen die Geräusche einfach sensationell.
Und dem Video nach ist die Entwicklung auch schon recht weit.

BoM
2008-06-28, 13:08:19
die französische version der site ;)
kann man den trailer auf franz reinziehen

tarabas
2008-06-28, 13:10:44
AWESOME!!!

Diablo III Cinematic Teaser
http://de.youtube.com/watch?v=EgbUSsblCSQ

pXe
2008-06-28, 13:14:39
Boah, das Gameplay Video ist geil.

Habt ihr beim Stream auch keinen Ton :confused:


pXe

Alphaflight
2008-06-28, 13:14:48
ich glaube das Spiel wird alle Verkaufsrekorde brechen :D

pXe
2008-06-28, 13:17:58
ich glaube das Spiel wird alle Verkaufsrekorde brechen :D

Könnte gut sein, hoffentlich kommen da noch jede Menge Infos in den nächsten zwei Tagen zu.



pXe

dernomax
2008-06-28, 13:22:49
War im Stream irgendwo ein Termin zu hören? 2008 ? 09 ? 10 ??

carcass
2008-06-28, 13:56:05
Einfach nur selten GEIL!

Oblivion
2008-06-28, 15:44:24
Wahnsinn, endlich!!!

Jetzt dauerts nur nomal 2 Jahre bis es raus is :)

Hier einige ingame screens: http://www.buffed.de/page/2124/gallery/25/

vudu
2008-06-28, 16:44:00
Omg is doch fertig, her damit :eek:
Wie kann ich jetzt schon süchtig sein, ohne es gespielt zu haben?
;D

Oblivion
2008-06-28, 18:10:07
ich glaube das Spiel wird alle Verkaufsrekorde brechen :D

Die ~10 mille von WoW brechen? Das wird schwer, aber wenns ein Spiel schafft dann D3 :) SC2 wohl eher nicht auch wenn ganz Südkorea vor Freude im Meer versinken wird wenn SC2 rauskommt :biggrin:

Azze
2008-06-28, 22:28:09
Versinkt gleich 2X. ;)


Will nicht wissen, was da los ist, bzw war, als d§ heute Präsentiert wurde. :D