PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Public Viewing Nürnberg


MasterMaxx
2008-06-24, 11:56:35
Hallo an alle Franken,

kann mir wer sagen wo man bei euch am besten die EM anschauen kann?

Bin nämlich Morgen mit 4 Freunden da. Wir suche auf jedenfall was wo viel los ist und auch richtig gut stimmung ist (also bissl singen usw^^ :whistle:)

Desweiteren würde mich interessieren wo man nachem Spiel so hingeht?

grüße

Nexxus1980
2008-06-24, 12:05:26
Servus,

hier gibt es das Public Viewing:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Kornmarkt,+N%C3%BCrnberg&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.610972,21.708984&ie=UTF8&t=h&z=16

In unmittelbarer Nähe zum City Point in der Innenstadt.

Falls das zu überlaufen sein sollte könntet ihr euch das Spiel auf der ziemlich grossen Leinwand im Cinecitta Kino anschauen.
www.cinecitta.de

Da wars bisher auch immer ziemlich voll wenn Deutschland gespielt hat und gab gute Stimmung.

peppschmier
2008-06-24, 12:06:50
Desweiteren würde mich interessieren wo man nachem Spiel so hingeht?


Wenn Deutschland gewinnt -> in Deckung :rolleyes:
Wenn Türkei gewinnt -> Party auf der Straße

MasterMaxx
2008-06-24, 12:14:28
^^ Ab wann muss ma den ca Kornmarkt sein? Zug kommt ca 18:10 in nürnberg an. reicht das wenn man ca 18:30 -19:00 da hingeht?

GBWolf
2008-06-24, 12:22:22
Wenn Deutschland gewinnt -> in Deckung :rolleyes:
Wenn Türkei gewinnt -> Party auf der Straße


ich denke es ist eher genau umgekehrt.

!_Tomcat_!
2008-06-24, 12:50:26
Zum Kornmarkt würde ich nicht gehen. Das ist ein dünner Schlauch an dem auch noch die eine Seite mit Ständen zugebaut ist. Das ist heuer total beschissen ungünstig plaziert. Wenn dann lieber gleich zum Cinne.

Danach natürlich in die Kneipen, am Besten Richtung Burg. Schmelztiegel ist sehr cool (am Hauptmarkt) aber wird wohl relativ voll sein. Ansonst einfach treiben lassen, Nürnberg ist eine echt schöne Stadt.

Nexxus1980
2008-06-24, 13:54:54
Also eng ist es am Kornmarkt tatsächlich. Aber trotzdem, wenn man einen guten Platz ergattert kriegt man eine tolle Atmosphäre geboten.

19 Uhr wird wohl fürn Mittwoch nicht wirklich reichen, da ja nicht nur Deutschland-Fans hinkommen.

Ich würde notfalls aufs Cinecitta ausweichen.