PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Fußball Tippspiel Skript gesucht


defleppard78
2008-06-24, 13:36:22
Hallo zusammen!

Ich habe schon auf vielen PHP Seiten nach einem Fußball Tippspiel Script gesucht, leider ohne erfolg.

Es sollte ein PHP Skript sein welches mit MySQL zusammenarbeitet. Benutzer müssen sich registrieren und können dann für die Spieltage die über einen Admin Bereich eingepflegt werden Tipps abgeben.

Falls jemand sowas kennt bitte hier melden.

Danke.:smile:

Hanf_Solo
2008-06-24, 14:23:32
hi
schau mal hier ob das was für dich ist
http://www.liga-manager-online.de/homepage/
Gruß H@n(F)

defleppard78
2008-06-24, 14:31:35
Das habe ich schon getestet, ist ganz ok, bietet aber leider keine Datenbankanbindung.

Gast
2008-06-24, 15:36:28
hi,

anlässlich der em2008, hab ich so ein kleines tippspiel gebaut.
Als Extension für Typo3.

fallst interesse hast...

defleppard78
2008-06-24, 15:40:37
hi,

anlässlich der em2008, hab ich so ein kleines tippspiel gebaut.
Als Extension für Typo3.

fallst interesse hast...

Das hört sich doch ganz gut an. Wie kann ich es bekommen?:smile: