PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden Diskussionen über moderative Entscheidungen nicht geduldet?

Marmicon
2008-06-24, 14:38:37
Es heißt ja immer: "Diskussion über moderative Entscheidungen werden nicht geduldet. Unklarheiten etc. können gerne mit der Moderation per PN geklärt werden"

Warum eigentlich?
Ja gut, es steht in den Regeln, aber warum? *g*
Ich frage aus reiner Neugier! ;)

deekey777
2008-06-24, 14:54:38
Steht doch alles hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380410

Marmicon
2008-06-24, 15:06:08
Danke für den Link :smile:

Also sind solche Diskussionen deswegen nicht erlaubt, weil die Modschaft die berechtige öffentliche Kritik der Userschaft fürchtet! Gut zu wissen :smile:

gruß

Marmic

Exxtreme
2008-06-24, 15:12:51

Also sind solche Diskussionen deswegen nicht erlaubt, weil die Modschaft die berechtige öffentliche Kritik der Userschaft fürchtet! Gut zu wissen :smile:

gruß

Marmic
Man fürchtet keine öffentliche Kritik. Es ist aber so, daß es früher so ein Unterforum gab. Leider ist das Experiment fehlgeschlagen und es wurde eben beendet.

Popeljoe
2008-06-24, 15:13:42
Weil viele Mods es schlicht leid sind immer wieder dieselben Diskussionen mit denselben Leuten zu führen. Es kostet Kraft und Zeit, die sinvoller einsetzbar wären.
Woran wir versuchen zu arbeiten ist es die Kommunikation zu den Mems zu verbessern und diese ein wenig mehr einzubinden. Stichwort Artikel z.B.

Edit: hätte ich das Danke für den Link :smile:

vorher gelesen, hätte ich nicht geantwortet, denn das ist nur provokativ!

deekey777
2008-06-24, 15:23:13

gruß

Marmic
In meiner Selbstherrlichkeit fühle ich mich genötigt, nach diesem Posting den Thread zu schließen.