PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr das Programm Fidelio!??


Mrs. Lolman
2002-11-27, 14:43:05
Da ich derzeit gerade auf Jobsuche bin und schon einige Male auf freie Rezeptionistenjobs gestoßen bin, ich mich da aber nie bewerben konnte oder einfach abgelehnt wurde, weil ich das Programm FIDELIO nicht kenne.
Im Google fand ich nur die Oper Fidelio und im eDonkey/Kazaa leider auch nichts.

Vielleicht könnt ihr mir helfen!???

Kai
2002-11-27, 19:56:27
Das wird ein Programm sein, das speziell für's Haus geschrieben wurde, in welchem Du Dich bewerben willst, bzw. welches für eine bestimmte Art von Häusern vertrieben wird.

Das Karstadt-System heißz z.B. Apollo.

Diese Systemsoftware wirst Du nicht im Internet finden, kannste vergessen. Normalerweise werden da Weiterbildungsmassnahmen im Betrbeissstamm angeboten, bzw. gezielt vom Arbeitsamt vorgeschult.

Mrs. Lolman
2002-11-28, 13:06:56
Originally posted by Kai
Das wird ein Programm sein, das speziell für's Haus geschrieben wurde, in welchem Du Dich bewerben willst, bzw. welches für eine bestimmte Art von Häusern vertrieben wird.

Das Karstadt-System heißz z.B. Apollo.

Diese Systemsoftware wirst Du nicht im Internet finden, kannste vergessen. Normalerweise werden da Weiterbildungsmassnahmen im Betrbeissstamm angeboten, bzw. gezielt vom Arbeitsamt vorgeschult.

Hallo Kai!
Dieses Programm haben 90% aller österreichischen Hotels. Es ist das normale Rezeptionsprogramm.
Danke, für Deine Antwort, finde ich wirklich schade. Aber das Arbeitsamt kann mir leider auch nicht helfen.
Mrs Lolman