PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London - Paar Fragen :)


Loci
2008-06-24, 23:26:28
Hi Leute

Ich habe zwar die Thread zu HGL gefunden, aber das ganze durch zu lesen wäre mir ganz ehrlich gesagt ein wenig viel arbeit.

Ich möchte daher nur ein paar fragen stellen die ihr mir vieleicht ja liebenswürdigerweiße beantworten könntet.

Also, wie muss ich mir den SP von HGL vorstellen ?, Ist das wie andere SP wo es eine Story gibt, das man sich dann eben durch das Spiel Kämpft und am Ende mit ner schönen EndSequenz belohnt wird ?

Was den MP betrifft, was genau bringt mir das wenn ich mich jetzt entscheide Online zu spielen ?,Ich hab irgendwas gelesen von Extra Euqipt, und auch einem Gebiet, nur kann ich mir daraus ned wirklich einen Reim machen.

Jo das wären eigentlich auch schon die wichtigen dinge im moment, wäre fein wenn ihr mir da helfen könntet :).

Lg
Chris

Vertigo
2008-06-25, 08:42:26
Hellgate spielt sich im Grunde genau wie Diablo 1+2, Titan Quest und viele andere Hack&Slays: Man kann es komplett allein durchspielen, oder eben im Team. Die Story bleibt dabei gleich, ebenso die Quests. Nur die Gegner werden der Spielerzahl angepasst. Bei Hellgate kommt noch hinzu, dass bestimmte Bonusinhalte nur für zahlende Abonennten zugänglich sind.

pmcm
2008-07-09, 12:09:15
Ich fasse den Thread mal für eine Frage in eigener Sache auf:

Wenn ich mir HGL heute kaufen würde, welchen Patch müsste ich dann laden? Ich hab n bissl geschaut und da gibt es diverse für SP und MP. Aktuelle News verweisen gar schon auf 1.3b.

Würde es so stimmen?
- SP Patch 1.2
- MP Patch 1.0

Danke

gr@fz@hL
2008-07-09, 12:24:50
Ich fasse den Thread mal für eine Frage in eigener Sache auf:

Wenn ich mir HGL heute kaufen würde, welchen Patch müsste ich dann laden? Ich hab n bissl geschaut und da gibt es diverse für SP und MP. Aktuelle News verweisen gar schon auf 1.3b.

Würde es so stimmen?
- SP Patch 1.2
- MP Patch 1.0

Danke
Ja, und zur Not hilft die offizielle HGL-Seite weiter:
http://www.hellgatelondon.com/patches

NameLessLameNess
2008-07-09, 12:46:11
Wie siehts mit der performance von HGL aus? Habe gelesen das es unter Dx10 sehr schlecht selbst mir guter Hardware laufen soll.

Habe mal die Demo getestet, die lief aber nur unter DX9 und die Texturen waren richtig richtig schlecht obwohl alles auf Max eingestellt war.

Was kostet das Abo Monatlich? Habe auch gelesen das es in USA ne
$150 Version gibt für Lebenslanges Spielen.

Iceman346
2008-07-09, 12:52:25
Die Performance ist unter DX9 sehr gut, unter DX10 sehr schlecht für minimalen optischen Gewinn (nen eher hässlicher DoF Effekt, nettes Motion Blur und verbesserte Schatten). Wobei es bei deinem PC wohl trotzdem noch flüssig laufen sollte ;)

Die Texturen im Spiel sind durchweg eher durchwachsen, wird dafür durch oftmals gelungenes Bumpmapping ausgeglichen.

Monatlich kostet das Spiel nur was wenn man den Bezahlcontent spielen will (nen paar zusätzliche Gebiete mit besonderen Monstern und Drops, nen zusätzlicher Schwierigkeitsgrad, nen paar Komfortfunktionen im Spiel). Dann kostets iirc 10€ im Monat. Obs das Lifetime Abo noch gibt (war auch hier möglich) weiß ich nicht genau, eigentlich wollten sie das stark begrenzen, aber da kaum jemand freiwillig nen Abo abgeschlossen hat haben sie die Möglichkeit immer wieder verlängert.

RaumKraehe
2008-07-09, 13:31:20
Ich fasse den Thread mal für eine Frage in eigener Sache auf:

Wenn ich mir HGL heute kaufen würde, welchen Patch müsste ich dann laden? Ich hab n bissl geschaut und da gibt es diverse für SP und MP. Aktuelle News verweisen gar schon auf 1.3b.

Würde es so stimmen?
- SP Patch 1.2
- MP Patch 1.0

Danke

Nach Installation zieht sich Hellgate die Updates automatisch aus dem Netz. Musst somit eigentlich nichts suchen.

[LOG]Skar
2009-05-15, 13:12:56
Gibts bei Hellgate nun überhaupt keine Chance mehr auf funktionsfähigen Multiplayer Part?

Vielleicht irgendeine Mod oder einen "offenen Server"?

Irgendwie würde ich gerne noch mal losziehen