Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [G3] Wo finde ich Ketil vom Hammerclan?
minos5000
2008-06-25, 09:08:29
Hi,
ich kann den Kerl einfach nicht finden, obwohl ich schon mal dort gewesen sein muss, weil ich das Bisonfellquest schon gemacht hab.
Ich brauch den, um das Rezept für den Nordmarer Nebelgeist zu lernen.
Peterxy
2008-06-25, 21:22:16
Meine das ist der Händler/Jäger direkt im Hammerclan.
Soweit ich mich entsinne gibts das Rezept nur bei Tippler oder so, bin mir aber nicht sicher - weil ich es nie gebraucht hatte und irgendwo die nötigen Flaschen immer gefunden hatte.
minos5000
2008-06-26, 07:31:35
Ich hab jetzt ein paar mal alle Leute von dem Clan aufgesucht, aber ein Ketil ist mir nie untergekommen. Daher die Frage.
tombman
2008-06-26, 08:07:12
Hmm, war das der Kerl der ohne viel GLÜCK nicht gefunden werden kann?
Kann mich jedenfalls an so eine Mission erinnern-> Haß pur.
Ich habe ihn dann per GLÜCK gefunden. In der G3 Eiswelt mußt du echt mit detektivischem Gespür jede "Dühne" absuchen. Da kannst echt 20x dran vorbeirennen und NIX sehen...
gbm31
2008-06-26, 09:28:19
wenn du in den hammerclan reinläufst und an den jägern vorbei bist, kommst du zu einem lagerfeuer - die beiden hütten rechts daneben sind von steinjar und ketil. die beiden sind auch dort - entweder am feuer oder in der hütte pennend.
btw: tippler vor faring kann dir auch helfen...
tombman, ich glaube du meinst kalan, der seinen hammer sucht (oder auch nicht ;) )
minos5000
2008-06-28, 13:04:48
Ich hab Ketil inzwischen gefunden, leider hatte er nicht das Rezept für Nordmargeist.
Aber die verschiedenen Schmiede zu finden ist echt hässlich. An einem bin ich zufällig vorbeigelaufen und wusste erst gar nicht, dass ich den Kerl such ;D
Kalan war mir dann zu doof und ein "goto Kalan" hat weiteregeholfen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.