PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sony DSC-T100


Alexis Machine
2008-06-25, 11:59:29
Hallo alle zusammen,

ich habe heute feststellen müssen, dass ich auf den Fotos meiner DSC-T100 einen Strich zu sehen bekomme (siehe Bilder). Nachdem ich die Linse gereinigt hatte war der Strich allerdings immernoch vorhanden. Auf dem Display sehe ich ihn auch. Hat der Fotochip dort etwas abekommen bzw. könnte eine Reihe dort ausgefallen sein? Was meint ihr? Kann man soetwas reparieren? Hat jemand von euch mit etwas ähnlichem schonmal Erfahrung sammeln müssen?

Beste Grüße,

Alexis

http://img523.imageshack.us/img523/121/dsc01686qe9.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/8206/dsc01687uo7.jpg

Gast
2008-06-25, 13:43:21
sieht stark nach einem defekten sensor aus.

reparieren dürfte sich kaum auszahlen, man könnte höchstens die defekten pixel herausmappen. wenn die kamera dafür allerdings keine option besitzt, kann das nur ein servicecenter erledigen.