PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neue, kleine notebookmaus


mcpaschetnik
2008-06-25, 16:07:00
hallöle,

ich suche eine kleine aber feine notebookmaus, um unter anderem meinen eeepc damit zu bedienen. dementsprechend sollte der empfänger per usb anzuschließen sein und dieser recht klein ausfallen. ich hab schon eine logitech v200 (http://geizhals.at/deutschland/a153101.html), bin damit auch sehr zufrieden. jedoch will ich für die maus, die an denn eeepc kommen soll, nicht gar so viel ausgeben. deswegen sollte sich die potenzielle maus im bereich bis zu 20 euro befinden und eine optische ihrer zunft sein. gibt es da was brauchbares?


danke im voraus | gruß

..::mcpaschetnik::..

Bubba2k3
2008-06-25, 19:24:03
Also ich habe die Microsoft Notebook Optical Mouse Silver, USB (http://geizhals.at/deutschland/a47866.html) seit über einem Jahr an meinem Notebook. Gab bisher keine Probleme damit.