PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Codec Pack deinstallieren und dann?


joehler
2008-06-26, 10:13:06
Hallo,

ich möchte in die Welt der Video Erstellung einsteigen. Also, eine Camera ist da und die Software Pinnacle Studio 12 Ultimate ist bestellt.
Jetzt habe ich aber noch das Vista Codec Pack installiert?

Soll ich das Vista Codec Pack deinstallieren und dann Pinnacle Studio 12 Ultimate installieren, denn diese Software bringt Codecs mit. Soll ich dann auf Vista Codec Pack verzichten oder danach wieder installieren?
Wenn ich das Vista Codec Pack deinstalliere, hätte ich dann die mit Vista installierten Codes wieder zur Verfügung oder sind dann alle Codecs weg?

JOEHLER

Gast
2008-06-26, 18:15:59
ich persönlich halte nicht viel von solchen codec-packs.

so lange es keine probleme gibt würde ich es aber nicht deinstallieren.