PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - mass effect doll grob körnig?


rm-zocker
2008-06-26, 13:00:26
hi

heute ist mein bei amazon bestellte 360 version von mass effect angekommen.habe es dank tiefspreis garantie für knapp 33 euro bekommen.
also gleich rein das spiel und es sieht wirklich hammer aus. das einzige was mich stört ist das es auf meinem lcd tv,wie soll ich es beschreiben,so grob körnig aussieht.ist das auf jedem tv so sichtbar? bei anderen spielen, wie ff3 oder blue dragon, schaut das nicht so aus.

Mark
2008-06-26, 13:09:53
man kann diesen effekt soweit ich weiß abschalten

Lurtz
2008-06-26, 13:16:02
Das ist der Körnungs-Filter, abzuschalten im Grafikmenü.

rm-zocker
2008-06-26, 13:17:20
echt? dann werde ich heute abend gleichmal nachschauen, denn ich finde das schon etwas störend und es sieht auch sch***** aus.

raumich
2008-07-02, 20:59:05
echt? dann werde ich heute abend gleichmal nachschauen, denn ich finde das schon etwas störend und es sieht auch sch***** aus.
Sehe ich genau andersrum. Die Körnung soll woll dem Film-Korn entsprechen, wie man ihn von analogen Kino-Projektoren her kennt. Ich finde den Effekt sehr stylisch und für die "epischen" Filmsequenzen sehr passend. Deswegen hab ich ihn aktiviert gelassen. Die Tatsache das man diesen Effekt aber abstellen kann, zeigt das Geschmäcker verschieden sind.

Shaft
2008-07-02, 21:46:31
Ich habe Spaßhalber auch für ein paar Stündchen den Filter aktiviert, vom Style her ist es net gedacht, aber schluck zuviele Details weg.

Bei BC finde ich den dezent eingesetzten Kornfilter besser und angenehmer fürs Bild und Auge, ohne Details zu schlucken.

Casketizer
2008-07-04, 20:34:06
Mich hat der Filter auch genervt. Die einzigen Games bei denen ich das als passend empfand war die Silent Hill Reihe, bei Manhunt 2 hats auch sehr genervt. Zum Glück kann mans ja immer abschalten.