Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDs brennen - Tool gesucht
So, nachdem ich jetzt einen guten BT Client (Transmission) gefunden habe, brauche ich noch ein CD Brenn-Programm fuer Mac OS. Ich habe an etwas wie k3b oder Nero gedacht (vom Funktionsumfang her) und es waere gut, wenn es OpenSource, oder halt zumindest kostenlos ist. Viele verwenden ja Toast, moechte aber nur ungern so viel Geld ausgeben. Empfehlungen?
BoRaaS
2008-06-26, 15:28:07
Burn BURN ME (http://burn-osx.sourceforge.net/)
TheGamer
2008-06-26, 15:40:37
So, nachdem ich jetzt einen guten BT Client (Transmission) gefunden habe, brauche ich noch ein CD Brenn-Programm fuer Mac OS. Ich habe an etwas wie k3b oder Nero gedacht (vom Funktionsumfang her) und es waere gut, wenn es OpenSource, oder halt zumindest kostenlos ist. Viele verwenden ja Toast, moechte aber nur ungern so viel Geld ausgeben. Empfehlungen?
Ist ja alle im OS eingebaut. Normale Daten im Findern und Images im Festplattendienstprogramm.
Ist ja alle im OS eingebaut. Normale Daten im Findern und Images im Festplattendienstprogramm.
Hmmja, aber so Sachen wie Audio CDs, 1:1 Kopien, VCDs etc. Faende ich schon praktischer, wenn es das alles unter einem Dach gaebe... Was ich noch gefunden hatte war LiquidCD und SimplyBurns
1:1 Kopien usw.: http://www.zeropaid.com/firestarterfx/
Man muss aber klar sagen, dass in dem Bereich "Brennen", "Rippen", "Weiterbearbeitung" usw. Windows klar die Nase vorne hat. Meine CDs rippe ich z.B. immer noch unter Windows.
TheGamer
2008-06-26, 17:02:52
Hmmja, aber so Sachen wie Audio CDs, 1:1 Kopien, VCDs etc. Faende ich schon praktischer, wenn es das alles unter einem Dach gaebe... Was ich noch gefunden hatte war LiquidCD und SimplyBurns
1:1 Kopien gehen auch mit OSX (Stichwort Festplattendienstprogramm Image von CD erstellen und diees Image wieder brennen)
Audio CDs auch mit iTunes
VCD muessten mit iMovie gehen hier bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher
Gohan
2008-07-17, 10:17:55
VCD geht leider nicht, selbst Toast kann nur SVCD. Aber wer tut sich bitte heutzutage noch eine VCD an?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.