PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stubbs the Zombie will nicht...


Crazy_Borg
2008-06-26, 15:14:02
Ich hab nach langer Pause mal wieder Subbs the Zombie augepackt, aber es scheint nicht mehr zu laufen. Hauptmenü geht, aber einige Sekunden nach Spielanfang kommt immer diese Fehlermeldung mit Bildfehler:
http://hometown.aol.de/the%20crazy%20borg/Stubbs_error2.jpg

Ist die Europa Retail version, mit Patch oder ohne ist dasselbe Ergebnis.
Die Stubbs Demo bei Steam scheint ohne Probleme zu laufen, allerdings habe ich keine Lust das Spiel per Steam ein zweites mal zu kaufen.
Die Stubbs Homepage ist schon länger weg, und bei google habe ich keine hilfreichen Lösungsansätze gefunden. Windows 2000 Kompatibilitätsmodus bringt nix. Ebenso wenig ingame Einstellungen der Grafik.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt und weiss Rat?

Andi_669
2008-06-26, 18:28:31
Hast du den Patch drauf, meines Wissens nach gab da einen.

Gefunden: 1.02 ENGLISH/FRENCH (ftp://ftp.aspyr.com/pub/StubbsPCEnglishFrench102.zip) 1.01 ENGLISH (http://www.aspyr.com/games.php/pc/stubbspc/) ;)
sonnst mal testen ob du die Serial die du hast bei Steam registrieren kannst, sollte eigentlich gehen, u. da es ja keine Zensierte Version von Stubbs gibt kann in der Richtung ja auch nichts passieren. :D
Bullshit das hat ja keine Serial. :redface:

Crazy_Borg
2008-06-26, 18:48:38
Hast du den Patch drauf, meines Wissens nach gab da einen.

Gefunden: 1.02 ENGLISH/FRENCH (ftp://ftp.aspyr.com/pub/StubbsPCEnglishFrench102.zip) 1.01 ENGLISH (http://www.aspyr.com/games.php/pc/stubbspc/) ;)
sonnst mal testen ob du die Serial die du hast bei Steam registrieren kannst, sollte eigentlich gehen, u. da es ja keine Zensierte Version von Stubbs gibt kann in der Richtung ja auch nichts passieren. :D
Bullshit das hat ja keine Serial. :redface:

...
Ist die Europa Retail version, mit Patch oder ohne ist dasselbe Ergebnis.
...
Lesen bildet.

Andi_669
2008-06-26, 19:04:40
Lesen bildet.
Sorry: :usad:

Ich hab gerade mal versucht Stubbs zu starten, ich hab den noch auf der Platte, u. Version 1.00 meint meine Videokarte würde die Minimumvoraussetzungen nicht erfüllen. :ucrazy:

also irgendeine blöde Abfrage haben die da wieder mal eingebaut, eventuell liegt es bei ja auch daran, das dadurch deine Karte falsch erkannt u. dadurch auch falsch angesprochen wird. :|

Na toll auch die gepatchte Version will nicht. :mad:

Noch mal Edit: ich hab mal im Abgesicherten gestartet, u. beim Beenden gab eine ähnliche Meldung wie bei dir

Crazy_Borg
2008-06-27, 20:04:41
Hmm...muss an der ATI liegen.
Mit der S3 Chrome 27 klappts nämlich problemlos, wenn auch etwas langsam (gerade mal wieder eingebaut).
Dabei hatte in ATT schon an allen möglichen Schaltern rumgespielt, ohne Erfolg.
Sowas!

ShadowXX
2008-06-27, 22:57:59
Hmm...muss an der ATI liegen.
Mit der S3 Chrome 27 klappts nämlich problemlos, wenn auch etwas langsam (gerade mal wieder eingebaut).
Dabei hatte in ATT schon an allen möglichen Schaltern rumgespielt, ohne Erfolg.
Sowas!
Da Andi_669 eine nV hat, wird es sicher nicht an der ATI liegen.

Interessant finde ich das die Steam-Version ja scheinbar läuft....d.h. Sie müssen da noch was dran gedreht haben.
Das Spiel an sich benötigt eigentlich nur PS1.1 (also DX8) da es ein Xbox1-Port ist.

Schreib doch mal den Support an.....ab und zu hat man da auch mal Glück.

looking glass
2008-06-27, 23:24:16
Welchen Support, den von aspyr? Da scheint dahingehend das 0815 Beantwortungsprinzip zu kommen, das FAQ zu Stubbs bei denen ist mehr als lächerlich.

Andi_669
2008-06-27, 23:59:04
Also mein Startproblem hab ich behoben, das lag an der Auflösung, da die NV-Treiber 640x480 Standardmäßig nicht mehr zur Verfügung stellen, Stubbs das aber braucht :|

ich war jetzt nicht lange drin, aber 10min bestimmt, zu mindestens das Tutorial u. noch etwas danach, allerdings kommt beim beenden auch immer eine Fehlermeldung die so ähnlich ist wie bei Crazy_Borg :redface: