PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Installer & RPGMaker - Problem!!!


Wuscher
2008-06-26, 17:20:02
Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen den RPG Maker installiert und seitdem will bei jedem Hochfahren des PCs der Windows Installer den RPG Maker installieren und lässt sich erst nach mehrfachen "Cancel" Drücken abwürgen. Wenn er dann abgewürgt ist, lässt sich auch nichts mehr auf meinem PC installieren, richtig nervig das alles! Und auch jetzt, wo ich den RPG Maker deinstalliert habe, ist das Problem nicht verschwunden.

Ich wäre sehr über Hilfe dankbar.

Thanatos
2008-06-30, 02:53:48
Ich habe zwar kein Problem mit dem RPG Maker, jedoch soll bei mir auch jedes mal beim Hochfahren des PCs der Drucker installiert werden. :usad:

Wuscher
2008-07-01, 13:15:08
Wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie bei mir. Kannst du dann auch nichts mehr installieren?
Ich hab immer noch keine Lösung für das Problem gefunden...wäre echt toll, wenn jemand helfen könnte. Langsam aber sicher ist das nämlich ziemlich nervenaufreibend...

Wuscher
2008-07-08, 22:17:51
*push*

Wuscher
2008-07-13, 19:17:20
:frown:

Udragor
2008-07-13, 19:41:34
Was ich über das Problem so weiß hilft nur die Anwendung nochmal zu installieren (oder den installer mal machen zu lassen) und dann wieder zu deinstallieren. Ansonsten würde nur eine Neuinstallation helfen, da auch regcleaner dem installer nicht Herr werden. Sauberste Lösung wär wohl eine Systemwiederherstellung von einem Punkt vor dem RPGMaker.

Du könntest vorher mal dieses Tool von MS probieren. Es entfernt alle Infos des Installers eines oder aller Programme. Es kann aber passieren, das Anwendungen, welche mit dem Installer installiert wurden danach nicht mehr funktionieren. http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa370523.aspx