PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player: Samsung T10 oder doch etwas kleineres?


Alexander
2008-06-26, 18:19:32
Hi.

Ich suche einen Player, der hauptsächlich beim Radfahren benutzt werden soll. Hörbücher werden auch oft abgespielt. Daher sollte man unproblematisch/schnell eine best. Datei aus einem best. Ordner auswählen können.

Die ganze "Verwaltung" soll simpel sein. Am besten einfach im Windows-Explorer komplette Ordner=CDs auf den Player ziehen. Aber ohne, dass dabei die Reihenfolge vermurxt wird, weil der Player nach Alphabet etc. umsortiert, und dabei die Existenz vieler Ordner ignoriert. Dies wäre bei nem Hörbuch katastrophal.

Empfehlungen? Am besten mit Radio. Und die beigelegten Kopfhörer sollen brauchbar sein.

Der T10 soll ein gutes Gerät sein. Aber er ist ein bißchen zu groß. Ich brauche kein großes Display. Videos/Bilder interessieren mich nicht.


So ein Spielzeug wäre toll. Aber hat kein Radio:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b00170itvo/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

sei laut
2008-06-26, 19:25:05
Creative Zen Stone Plus (http:Creative-Stone-Tragbarer-MP3-Player-weiss/dp/B000S0MMPS/ref=sr_1_10/302-5891884-1236008?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214500906&sr=1-10)
Der Konkurrent zum Ipod Shuffle, aber kann auch mit dem Windows Explorer benutzt werden, wenn dir die Creative Software missfällt.
Allerdings hab ich nur von gehört, doch dann fast durchweg positiv.

Schau ihn dir einfach mal an, gibt ihn auch in anderen Farben. :D