PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmindustrie: Geld ja bitte, Beweise nein danke


M@tes
2008-06-26, 21:43:43
Weil eindeutige Beweise in Copyright-Verfahren angeblich so schwer zu besorgen seien, möchte die MPAA künftig gerne auf diese verzichten. Geld wolle man von mutmaßlichen Piraten aber trotzdem kassieren.
mehr unter: http://www.tecchannel.de/kommunikation/news/1763883/index.html

Einfach mal tief luft holen. Ausatmen... Und wieder ein.. Du spürst deinen Atem, du bist ganz ruhig...
Dich regen solche Aussagen überhaupt nicht auf. Nein nein, das is völlig normal. Kein Grund zur Panik
Oder etwa doch? :mad:

HarryHirsch
2008-06-26, 21:47:38
klar... regt mich sowas nicht auf
macht die musikindustrie doch auch






:ugly:

sei laut
2008-06-26, 22:58:56
Soweit ich mich richtig entsinne, ist das nicht der erste Versuch.
Sicher bin ich mir nicht, vielleicht war es auch im anderen Zusammenhang. Aber die Anwältin kommt mir bekannt vor.

KinGGoliAth
2008-06-26, 23:41:53
die übliche masche.

groß geld einfahren ohne dafür den kleinen finger zu rühren wollen wir doch alle.
mir schweben auch schon ein paar verbrechen vor, die an mir verübt wurden und für die man nur schwer beweise sammeln kann und da das so schwer ist muss man mir gleich recht geben wenn ich die halbe welt verklage und so an bescheidenen reichtum kommen will.

dass es dafür keine beweise gibt kann man mir ja nicht zur last legen. also warum keinen freischein ausstellen?


---

diese leute muss man mal per fuß mit dem gesicht in einen aromatisch-frischen kuhlfladen drücken. dann schweben sie vielleicht langsam wieder zurück auf den boden dieser welt und hören auf sich monatlich neuen, größeren, besseren unsinn aus den fingern zu saugen. :rolleyes:

M@tes
2008-06-27, 11:07:26
Das jemand in einer derartigen Position son Bullshit rauslassen kann ist wahnsinnig!
Dazu noch eine Anwältin, die die Thematik besser kennen sollte als jeder andere.
Irgendwas im Leben mach ich falsch, das so Leute auch noch Geld in den Arsch
geschoben bekommen :mad:

sei laut
2008-06-27, 12:03:48
http://winfuture.de/news,40416.html
"Nutzerin erstreitet 100.000 Dollar von Musikindustrie"
Es geht aber auch anders. :D

Edit: WAs ich nur zum Kotzen finde, dass der ehrliche Kunde den Scheiß BEIDER Seiten dann zahlen darf. :mad:
Edit2: Und ja, ich werfe RIAA und MIAA gerade in einen Topf. Die verhalten sich wie 2 Zwillinge.

M@tes
2008-06-27, 12:31:17
Die Anwälte der Musikindustrie bezeichneten diese Summe allerdings als "maßlos". Aha...das sagen die richtigen die eine Alleinerziehende Mutter zu über 100.000Dollar Schadensersatz verknackt haben... SAMMA GEHTS NOCH?!

Genau gleiches kam mir auch in den Sinn.

Siggi
2008-06-27, 12:43:30
Die versuchens doch immer und immer wieder.
Wenn sowas durchkommt muss man echt drüber nachdenke aufn mars zu ziehen...:ucrazy3:
So nach dem Motto:" ach Mensch es is ja so schwierig Beweise zu suchen, lass uns einfach alle verknacken wenn wir mal wieder n neuen Benz brauchen, IS DOCH VIEL LEICHTER!"...
Traurig :down:

Tesseract
2008-06-27, 13:01:13
das ist doch eh nur leeres geschwätz. in einem halbwegs funktionierenden rechtsstaat kommst du mit so einem schwachsinn doch sowieso nicht durch.

"in dubio pro reo" ist seit jahrtausenden einer der grundfeiler der rechtssprechung in demokratien.

Siggi
2008-06-27, 13:21:53
Mag sein, aber dass Menschen ersthaft darüber nachdenken so einen Schwachsinn durchzuziehen find ich schon schlimm genug:rolleyes:

Drunky
2008-06-27, 13:41:06
Ich frag mich wie lang das so weiter geht. Irgendwann muss das doch mal eine Checken was
da abläuft?