PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie der "Freundschaftsfalle" entgehen?


Gast
2008-06-26, 22:19:02
Ich denke einige kennen das. Man lernt eine Frau kennen und schwups ist man nur der "gute Freund". Aber wodran liegt das und wie kann man das vermeiden?
Liegt das an dem Auftreten gegenüber der Frau oder einfach an der Art wie man selbst ist? Vielleicht können hier einige aus eigener Erfahrung berichten.

Black-Scorpion
2008-06-26, 22:47:39
Vielleicht liefert dir der Thread ein paar antworten.
Die "Bekanntschafts-Falle"... Lösungen zum Entkommen? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=411526)
Und ganz besonders diesen Beitrag beachten. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6426030&postcount=31)

THEaaron
2008-06-27, 00:26:02
Einer Frau in den Arsch treten hat schon das ein oder andere Wunder bei mir ausgelöst. Allerdings ohne Absicht sondern weil es mal sein musste. Natürlich ist das nicht zum Nachmachen empfohlen sondern nur als Erfahrung anzusehen.

Lyka
2008-06-27, 00:36:18
naja, man kann durchaus recht schnell heutzutage abschätzen, ab wann man in dieser Falle gelandet ist. Dann THEaaron folgen... (y)

Gebirgskuchen
2008-06-27, 10:06:50
Ich erlebe irgendwie immer genau das Gegenteil...Ich schaffs nicht in die Freundshaftsfalle.:biggrin:
Ich zeige allgemein so selten wirkliches Interesse an Mädels mit denen mehr als e Freundschaft eh nicht mehr drin wäre und iignoriere sie einfach.
Aber das Ding is einfach, dass man sich einfach nicht wie ein normaler "kumpeltyp" dem Mädel gegnüber verhalten sollte. Anspielungen kleinere Flirtereien, das muss einfach dazugehören. Und in den meisten Fällen (so wars zumindest bei mir) haben die Mädels immer gecheckt, dass ich mehr als freundschaftliches Interesse hatte und mich dann angelogen, dass sie keine zeit hätten oder als Gegenvorschlag mich mitnehmen wollten ins Kino zum Bleistift...mit tausenden IHRER Freude.
Also ich finds perönlich extrem schwer inn diese Falle überhaupt zu geraten außer man kennt die andere Person schon seit langer Zeit und stellt plötzlich fest, dass man eine größere Empfindung hat als sonst.