PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Endlich mal ein guter deutscher Wow Film


Sascha1971
2008-06-26, 23:17:57
Es ist ja wahnsinn , was manche Leute aus so einem Spiel alles machen können.
Der Film dauert ca 2h.
http://www.warcraftmovies.com/de/movieview.php?id=80265

Der Sandmann
2008-06-27, 16:34:55
Ja, sehr schön gemacht. Der Stream endet leider nach 55 minuten. Sauge mir nun die 2GB Version.

Sascha1971
2008-06-27, 17:08:14
Besonders zur 2. hälfte hin wird das mal so richtig spannend, wenn das mit den Intrigen los geht.
Bin mal gespannt wann die anderen 2. Teile raus kommen :-D
Ist ja ne Triologie und jeder Teil ca 120 Minuten , da kommt was zusammen.

Kakarot
2008-06-27, 17:19:56
Ansich sehr schön gemacht, aber wenn man den Vergleich hat zu den 3 Tales of the Past Teilen, ist es teilweise recht langatmig. Diese zeitfressenden Szenen, wo eigentlich nichts passiert und man nur nen paar Landschaftsaufnahmen sieht, hätte man für meine Begriffe "etwas" kürzer halten können.

Die Story ist auf jeden Fall gut gemacht, auch das mit dem Rogue dann eine neue Figur auf der guten Seite auftaucht, die man im Vorspann nicht zu sehen bekommt, war nett, zumal ich eh schon am überlegen war, wer es nun noch reißen soll gegen die nahzu übermächtig scheinende dunkle Seite.

Al-CAlifAX
2008-07-02, 11:17:12
Kann den Film nur empfehlen.
Ist von unserer Projekt Partner Crew Black Pictures gemacht.
Am Ende seht ihr nen promo-trailer zu unserem neuen Werk.

Was Story betrifft ist der Film besser als tales of the past.
Allerdings in Sachen technik hinkt er noch hinterher.

Man darf aber net vergessen das auch ToP mit dem 1. und 2. teil mal klein angefangen hat und erst der 3. der rechnisch aufwändigste war.

Wobei da die Frage ist ob das gefällt. Denn ToP istd er Comiclastig was die Kampfscenen betrifft. Errinnert mich immer an Pocemon. Während VoC eher die erwachseneren anspricht. Merkt man schon an der Story und die Wahl der Wörter im Deutschen.

Ich persönlich habe zwar nix mit dem Film zu tun.
Varath und ich sind nur 2 Filmliebhaber die scho ne Weile Filme machen und wir supporten uns gegenseitig. Aber mit VoC ziehe ich meinen Hut und damit ist VoC der beste deutsche WoW-Machinima derzeit.

Aber abwarten unser neuestes Werk ist schon in Arbeit und kommt Frühjahr 2009. Bis dahin kann viel passieren. ;)

Also angucken, sonst verpasst ihr ne verdammt geile story. technisch wird der 2. teil dann sicherlich besser.