PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI HD4850 Gammaeinstellungen


Plastikman
2008-06-26, 23:25:47
Hi,
habe seit heute meine MSI HD4850. Bin soweit auch zufrieden, man kann schön für Desktop oder 3D-Vollbing seperat die Gammaeinstellungen vor nehmen. In Pro Evo 2008 funktionieren die Gammaeinstellungen auch.

Leider aber nicht in Counter-Strike: Source.
Während also in Pro Evo, wenn ich Gamma testhalber auf 3,5 stelle, alles fast weiß ist, ändert sich in CS:S nichts.

Sprich egal was ich für Helligkeits,Gamma,Kontrasteinstellungen ich im Catalyst Control Center vornehme, keine wirken sich in CS:S aus.
Bei meiner alten 7900GTX von nVidia gings ohne Probleme.

Ich verstehe halt nicht, wieso es in Pro Evo funzt und ich CS:S nicht.

Weiß da jemand rat?

gruß

HarryHirsch
2008-06-26, 23:30:43
nutzt dieses cs:s opengl?

Gast
2008-06-26, 23:36:23
eigentlich bentutz counter strike source, directx

Gast
2008-06-26, 23:38:48
ich sollte vielleicht noch bemerken, dass:

sobald ich einen Tabwechsel von CSS zu Windowsmache, CSS selbst kurz so hell wird, wie ich es werden sollte, bevor es auf den Desktop wechselt.

Ich vermute, dass CSS es entweder unterdrückt, was natürlich weniger gut wäre.

HarryHirsch
2008-06-26, 23:45:10
ich stell jetzt einfach mal so in den raum das der treiber schuld ist
am besten komplett deinstallieren und neu drauf hauen

Plastikman
2008-06-26, 23:45:29
ich meinte natürlich Direct 3D ^^

Plastikman
2008-06-26, 23:46:19
na gut, werd ich morgen sowieso machen.
mein neuer Prozessor ist auch da, brauch nur noch Wärmeleitpaste.

Hoffentlich funktioniert das bald, sonst wäre das echt blöd.

CS:S ist in ingamegamma einstellungen dermaßen dunkel, dass man nichts sieht ^^

AintCoolName
2008-06-27, 08:15:56
Es gibt doch aber auch in den Game Settings von CS eine Gamma Einstellung, oder geht die auch nicht?

Gast
2008-06-27, 19:52:12
nein, die reicht bei weitem nicht ;P