PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - ICQ 5.1 blinkt nicht mehr


Gast
2008-06-27, 15:48:52
hi, ich hab jetzt wieder ein neues problem mit icq..

nachdem ja diese geschichte mit den nicht funktionierenden userbildern an flash lag, und [KoC]Marlboro hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=411807) eine lösung dafür gefunden hat, blinkt icq nicht mehr in der tray wenn mir jemand was geschrieben hat. gemeint ist dieses gelbe postkärtchen neben der "blume". wenn ich ein fenster mit einem kontakt offen habe blinkt das fenster in der taskleiste, jedoch eben nicht wenn mich jemand anspricht, und so merke ich das jetzt noch nichtmal..

die entsprechende einstellung in icq ("Show tray notifications -> Always") ist natürlich gesetzt, ne änderung hier brachte aber auch nix..

hat jemand das gleiche problem bzw eine lösung für mich?

thx!

Chris1337
2008-06-27, 15:52:33
Gleiches Problem habe ich auch. Ebenfalls neu ist auch, dass wenn ich ICQ 5.1 starte, bis zum Punkt 'Starting...' alles normal läuft und dann das Anmeldefenster verschwindet, sich ICQ aber anmeldet und dann öffnet.

Ist das normal / neu?

Gast
2008-06-27, 18:12:07
Marlboro;6619876']Gleiches Problem habe ich auch. Ebenfalls neu ist auch, dass wenn ich ICQ 5.1 starte, bis zum Punkt 'Starting...' alles normal läuft und dann das Anmeldefenster verschwindet, sich ICQ aber anmeldet und dann öffnet.

Ist das normal / neu?

zumindest habe ich dieses verhalten auch!

angefangen hat es glaube ich vor ein paar tagen, als sich urplötzlich icq meldet dass eine neue version verfügbar ist (icq6?) und sie installieren wollte, was ich aber verneint habe. danach kam diese 12-111 geschichte, dann ist einmal icq mit einer fehlermeldung dass die verbindung getrennt wurde ausgegangen..alles innerhalb von einer woche..

evtl stellen die drüben etwas um? oder es hat was mit dem ff3 zu tun, ich musste nämlich die flash-geschichte neu ausführen als ich den ff installiert hab..

Modmaker
2008-06-27, 19:46:22
QIP.

Chris1337
2008-06-27, 21:42:22
Nein, mit dem Firefox 3 hats nichts zu tun, weil ich selbe Probleme mit dem Firefox 2.0.0.1.4 habe. ;)

Gast
2008-06-27, 23:00:23
ok, das is mir nur so aufgefallen, weil es halt zeitgleich passiert ist..

weisst du von anderen ob es bei ihnen auch so ist? leider nutzen fast alle die ich kenne nur icq6 oder QIP. oder sonstiges zeug

Chris1337
2008-06-28, 12:02:24
Also bei Trillian und Miranda ist alles wie gehabt. Vielleicht einfach ICQ mal komplett de- und neu installieren?! Hatte ich allerdings ehrlich gesagt noch keine Lust zu... :ugly:

Gast
2008-06-28, 20:44:29
ich sitz gerade an meinem laptop, der seit ca 2 wochen nich benutzt wurde, und hier habe ich das gleiche prob wie auf dem hauptrechner..also würd eine neu-install wohl auch nix nützen..