PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu OTR?


RIP
2008-06-27, 16:51:38
Ich wollte mal fragen ob es eine kostenlose alternative zu otr gibt.
Langsam werden die ja verdammt frech mit dem punktesystem.
Ich hatte viele user geworben und punkte gesammelt (über 600 über einige monate).
Nun haben sie sich entschlossen diese umzuwandeln...jetzt habe ich nur noch -40, und das obwohl ich maximal einen film pro monat lade und fast jeden tag mal auf die banner klicke.
Daher will ich da nichts mehr machen, den die wollen wohl user zum spenden bzw. bezahlen zwingen, dann kann ich auch gleich zum abzocker save.tv gehen :rolleyes:


(P.S. da ich hier keine werbung machen will, nutze ich die abkürzung, jeder sollte wissen das, damit eine legale online fernsehaufzeichnungs Seite gemeint ist.)

Unioner86
2008-06-28, 18:48:59
Gibt auch ne kostenlose Version von SAVE.TV!

msilver
2010-01-17, 19:25:37
ich habe mir heute OTR genauer angesehen und finde den service ansich sehr umständlich und die seite geht oft sehr langsam oder überhaupt nicht.

ist save.tv die einzigste alternative und wo ist save.tv kostenlos? sehe dort nur mitgliedschaften für geld, welches aber fair ist.

würde mich freuen wenn user hier ein paar seiten nennen und mir tips geben. hatte zwar schon mal ein thema eröffnet, aber finde es nicht mehr ^^.