PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 - PC spinnt - Hilfe!


Qui
2008-06-27, 19:14:00
Servus,

folgendes.:

PC heute vormittag angemacht, mit Internet, mIRC etc. laufen gelassen, war einkaufen, kam wieder, Windowsanmeldebildschirm zu sehen :confused::eek:

Ich weiss nicht warum der PC neugestartet hat, Stromausfall wars wohl nicht...

Bekräftigt wurde der Neustart, weil mir Firefox meldete, ob ich die bestehende Sitzung fortsetzen oder eine neue starten möchte...

Lustigerweise funktioniert die F8 Taste beim Neustart auch nicht mehr d.h. ich kann z.B. nicht zum Menü um im abgesicherten Modus zu starten...

Alles mysteriös :frown:

Gruß

Qui

€dit.: Viren/Spywarescanner fanden nichts, F8 funktioniert auch wieder, hatte wohl beim Timing nen schlechtes Gefühl :D