PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Radeon 9700 (Pro) Besitzer...


Unregistered
2002-11-27, 18:01:14
...wie lange werdet ihr eure Grafikkarte behalten? Ich bin dermaßen von der Leistung überrascht, das ich plane die Karte bis zur nächsten neuen DX-Chip (DX10) von ATI in meinen Rechner verweilen zu lassen. Wahrscheinlich sogar bis zum ersten Refresh des R400. Meiner Meinung nach haben sich die 400 Euro vollkommen gelohnt, die Karte hält die Versprechen ihrer Kernfeatures in meinen Augen ein(qualitativ hochwertiges aF und AA).

MegaManX4
2002-11-27, 18:40:44
Hi,

Meine wird wohl so um die 2 Jahre im Rechner verweilen. Notfalls gehe ich halt von meinen Standardsettings (1024x768x32 +4xAA +8xAF) ein paar Stufen zurück.

Thomas

E.F_Cobra
2002-11-27, 19:04:31
Also meine wird auch erstmal bis min.Sommer03 drinbleiben,ist einfach Hammer die Karte,könnem die Nvidiafritzen sich ne Scheibe von abschneiden,einzig die Treiber von Nvidia sind nen ticken besser aber ATI bekommt das min.98% auch noch auf die Reihe.
Ma gucken was die R400 mit sich bringt.
Ne FX wird zu 100% nie in meine Kiste kommen da sie von den Features nicht allzu mehr als die ATI hat,denn das wäre rausgeschmissenes Geld.

cya

ein sehr zufriedener Radeon 9700 Pro user

Iceman346
2002-11-27, 19:09:45
Solange wie die Karte hält ;) Allerdings muss natürlich auch das Geld zum upgraden da sein.

Crazy_Chris
2002-11-27, 19:18:19
Originally posted by MegaManX4
Hi,

Meine wird wohl so um die 2 Jahre im Rechner verweilen. Notfalls gehe ich halt von meinen Standardsettings (1024x768x32 +4xAA +8xAF) ein paar Stufen zurück.

Thomas

OT: Privateer rulez ;D

CoolHand
2002-11-27, 21:30:08
Ich denke, das ist alles eine Frage des Geldes... Hab jetzt seit über einem jahr meine Renndeon8500 und ich kann mir errsteinmal auch keine Andere leisten... Trotzdem kann ich noch Battlefield 1942 flüsig auf 1600x1200x32 mit AF spielen =)
Was mich vielmehr interessiert ist, wann die ersten DX9 Spiele rauskommen - dann wäre ein Upgrade eine ganz andere Sache...

MfG CoolHand

MegaManX4
2002-11-28, 17:22:13
Originally posted by Crazy_Chris


OT: Privateer rulez ;D ^

Ja, da hast du Recht ;D . Ich hab mich schon auf Freelancer gefreut...endlich mal ein würdiger Nachfolger dacht ich..aber leider kommt das ohne Joystick Support. Wie soll ich das Gefühl kriegen das ich ein Raumschiff fliege, wenn ich mit einer Maus daddele...:(

Thomas

Birdman
2002-11-28, 19:44:06
na ja, seit dem Weggang der Gebrüder Roberts ist Origin eh nimmer das was es mal war...die Spiele wurden immer schlechter, sowohl spielerisch wie auch grafisch.

btw, weiss einer wohin man bei Privateer gehen muss, nachdem man die Mission gemacht hat, wo man auf dem Alianraumschiff landet und diese geilen grünen Knarren an sein Raumschiff montieren darf?
An sich müsste man danach doch wieder irgendwo und irgendwann eine Ansprechsperson treffen, aber ich konnte nie und nirgens eine finden....

back to topic: Ich denke mal meine R9k7 bleibt bis ~Februar im Rechner und weicht dann einer GFX.....

MegaManX4
2002-11-28, 22:37:51
Originally posted by Birdman
na ja, seit dem Weggang der Gebrüder Roberts ist Origin eh nimmer das was es mal war...die Spiele wurden immer schlechter, sowohl spielerisch wie auch grafisch.

btw, weiss einer wohin man bei Privateer gehen muss, nachdem man die Mission gemacht hat, wo man auf dem Alianraumschiff landet und diese geilen grünen Knarren an sein Raumschiff montieren darf?
An sich müsste man danach doch wieder irgendwo und irgendwann eine Ansprechsperson treffen, aber ich konnte nie und nirgens eine finden....

back to topic: Ich denke mal meine R9k7 bleibt bis ~Februar im Rechner und weicht dann einer GFX.....

Klar, da musst du nur jemanden fragen der es 2 mal geschafft hat Privateer durchzuspielen ohne auch nur einmal zu sterben :D.
Du musst danach zur Perry Naval Base, und dort in das Büro des Admirals. Dann geht es weiter.

Thomas

StefanV
2002-11-28, 22:53:32
Originally posted by Crazy_Chris


OT: Privateer rulez ;D

OT:

Disketten sucken...

Einige Disketten von Privateer (hab das Speechpack und Righteous Fire) sind defekt :(

Aber zumindest gibts Privateer in einem bekannten P2P Netzwerk...

MegaManX4
2002-11-28, 23:06:27
/me hat die cd version mit Speechpack ;D