PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i-net probleme


Unregistered
2001-09-15, 00:45:10
Ich hab da ein großes Internetproblem,und zwar ist sit ein paar monaten meine verbindung voll scheisse,Mein ping steigt manchmal auf bis zu 6000 und bleibt dann auch so hoch oder geht dann wieder auf den normal ping runter,geht dann aber nach ner zweit wieder hoch,dadurch ist es f+ür mich unmöglich waszu downloaden oder zu zocken,ich hab absolut keine ahnung woran das liegt

barracuda
2001-09-15, 01:13:02
Hmmm. Da fehlen noch ein paar Angaben: Verbindungsart Modem, ISDN, DSL, Cable? Welcher Provider? Als Soforthilfe vielleicht mal einen oder mehrere "by Call"-Provider testen.

silverboobs
2001-09-15, 03:56:58
Hast du nen Packetfilter (Firewall) installiert? Oder läuft ein Antivirus-Proggie im Hintergrund? Könnte so sein, dass es jedes empfangene paket checkt, was natürlich CPU-Zeit kostet und den Ping hoch treiben könnte...