PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll man darauf reagieren ???


Matzi
2008-06-28, 00:09:19
Hi @all ..... ich hab das hier
==>> http://de.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8&feature=related
grad gesehen und mir ziemlich erschrocken vorgestellt wie ich reagieren würde wenn es mein kind wäre :confused: und noch viel wichtiger die frage ob ich mich zusammen reissen könnte oder ich ihn (sorry ich mein es so) an die wand klatschen würde , und ob das was hilft ?
Bin mal gespannt auf euere meinung .... mfg.

1337
2008-06-28, 12:55:03
Dazu gibts schon ellenlange Threads, benutz einfach die Suche und gebe "Lukas" ein ;)

DonVitoCorleone
2008-06-28, 14:10:31
Ohne das Video gesehen zu haben: "kleeeene Fotze" ?

Falls ja: Schwierig. Am besten gar nicht erst so weit kommen lassen!

John Williams
2008-06-28, 14:50:20
Was ein dümmes Stück, so ein Balg wünscht man niemandem. Am besten direkt zur Adoption freigeben. Da so ein Haufenkind eh keiner haben will wird er bis zu seinem 18. Lebensjahr im Heim verbringen. Den Rest kann man sich selber ausmalen.

Hat jemand die Sendung komplett gesehen? Was wurde aus dem Haufenkind?

Flyinglosi
2008-06-28, 15:08:51
naja, wenn dass kind einfach nur aggressiv wäre, könnte man ja noch meinen es ist von selbst so geworden, da es aber ausdrücke beherrscht die die wenigsten erwachsenen über ihre lippen lassen, liegt die vermutung nahe, dass die eltern ihre erziehungspflichten grob vernachlässigt haben, und jetzt auf hilflos und undschuldig machen.

@john williams: du redest hier über ein minderjähriges menschliches wesen... selbst wenn man von nem schwer erziehbaren hund reden würde, wären die meisten schockiert wenn man ihn einfach ins tierheim abschieben würde, in diesem zusammenhang ist diese bemerkung noch unangebrachter.

John Williams
2008-06-28, 15:23:09
Gebe zu das meine Äußerung doch etwas hart war.

Loci
2008-06-28, 15:24:04
Du sorry, aber das is kein menschliches wesen mehr, sondern ein Teufel. Gut zureden scheint ja nix zu nützen, und ich kann den vater voll verstehen das er ihm mal einen auf den arsch gegeben habt.

Schon klar, keiner weiß so wirklich warum dieses Kind so ist, und die ausdrücke die er da benutzt, also ich weiß ned woher er sowas haben kann.Entweder sind die eltern ned fähig, aber dann wäre das andere Kind doch gleich wie dieses kind.Also können die eltern ned so versagt haben.

Keine ahnung, ich bin zwar ein gutmütiger mensch,aber bei dem balg würde glaube ich sogar mir die hand auskommen.

Lyka
2008-06-28, 15:35:31
ich sehe eine potentielle Zukunft des kleenen Rackers (y)

http://www.youtube.com/watch?v=F1UV7NhXeTo <--- klick misch!

Flyinglosi
2008-06-28, 15:47:52
klar hatte das kind sicher schon ne veranlagung in die richtung, aber dass die eltern erst in diesem alter darauf reagieren ist deren fehler.

mfg Stephan

EvilOlive
2008-06-28, 16:24:23
ich sehe eine potentielle Zukunft des kleenen Rackers (y)

http://www.youtube.com/watch?v=F1UV7NhXeTo <--- klick misch!

Ich glaube kaum das Lukas eine so erfolgreiche Karriere als Stuntman, Skateboarder, Regisseur und Schauspieler wie Brandon Cole (Bam) Margera machen wird. ;)

YeOldeFerret
2008-06-28, 16:50:24
Die Eltern machen sich lächerlich, da sie sich ständig wiederholen, aber keiner wirklich mal eine Dominanz zeigt. Und genau das weiss der kleine, deshalb hat er keinen Respekt. Der kleine kann dafür aber nichts, es ist nicht seine Schuld, dass er in so ein Umfeld geboren wurde, und genau da liegen die Ursachen...

Flyinglosi
2008-06-28, 17:53:38
vorallem geniest er die aufmerksamkeit, dort mit kameras und ner pseudo-psychologin aufzukreuen ist also genau der falsche weg.

pippo
2008-06-28, 17:57:08
Mal abgesehen davon, dass ich so ein Kind nie haben werde, weil es immer eine Frage der Erziehung ist und sich die Eltern das "Problem" selbst zuzuschreiben haben, würde ich diesem Kind so eine klatschen, dass es erstmal quer durch die ganze Wohnung fliegt. Anschließend würd ich mich mal fragen warum das Kind so geworden ist und die Ursachen aus dem Weg räumen

Matzi
2008-06-28, 18:57:57
Also ich hab ja selber nen sohn mit 19 jahren , der hat sicher auch mal mist gemacht wie wir alle wohl mal ..... aber sowas ?
..... klar spielt das umfeld in dem ein kind aufwächst ne rolle aber ich kann einfach nicht glauben , dass an sowas nur das umfeld schuld sein kann ! Im übrigen denk ich das die kids heut zu tage solche ausdrücke schon im kindergarten lernen !
Übrigens kann ich deine auffassung verstehen mit deinem post john williams ..... ich würd mir glaub auch nimmer zu helfen wissen , ich würd ihm einmal sagen .... junge ab jetzt gibts für jedesmal wenn du austickst nich auf den arsch sondern ich klatsch dich an die wand , und das 5 mal am tag !
wenn das nix bringt ab ins heim ..... ende aus .... sorry aber das ist meine meinung !
Denkt mal bitte dran wenn der 20 ist ..... potenzieller amokläufer oder ?

Flyinglosi
2008-06-28, 19:08:46
in so nem fall sollte nicht die quoten-tante von rtl antanzen, sondern es sollte ne professionelle Therapie gestartet werden, um den Jungen und der restlichen Familie eventuell irgendwann mal ein normales Leben zu ermöglichen. (jeder Straftäter wird heutzutage "therapiert" egal was er auch verbrochen hat, aber den kleinen wollts jetzt schon aufgeben?)

ich selbst wüsste mir da auch nicht mehr zu helfen, aber wie gesagt, es gibt leute die wissen wie man da vorgehen kann und muss (auch wenns vielleicht nicht zum erfolg führt, aber man darf in so nem fall nichts unversucht lassen)

bei nem derart aggresiven Verhalten würde ich ja auch nen körperlichen Defekt (extrem schiefer Hormonhaushalt, eventuelle Fehlbildung im Hirn) nicht ausschließen, gibs ja alles....

mfg Stephan

Mosjoe
2008-06-28, 19:12:46
Erziehungstechnisch ist da wohl sogut wie alles schief gelaufen was auch nur schief laufen kann. Inkonsequenz und viel zu viel Macht des Kindes über die Eltern sind dabei wohl die Hauptprobleme. Das ganze paart sich dann mit Einflüssen aus der Umwelt und schon kommt sowas heraus wie das hier. Dem Kind kann man da aber kaum einen Vorwurf machen ... von wegen genetisch bedingt und so. Hier hat einfach absolut keine Werte- und Normenvermittlung stattgefunden.
Meiner Meinung nach gehört das Kind der Familie entzogen. Die Distanz zwischen Eltern und Kind ist einfach viel zu groß um Anknüpfungspunkte für eine Veränderung innerhalb dieser Familienkonstellation zu finden. Abgesehen davon muss in der Vergangenheit soviel schief gelaufen sein, dass das schon arg an einer Kindeswohlgefährdung grenzt wenn die Eltern zugelassen haben, dass das Kind so wird. Armer Kerl.