PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme XP2000 zu unlocken HELP!!!!


Mappel001
2002-11-27, 18:31:35
Habe probleme einen XP2000 zu unlocken!!!! Läuft auf einem Epox ep-8khal+ Board! Habe schon alles versucht1 Die laserlöcher sind mit sekundenkleber geschlossen 100% das ist schon mal richtig aber wenn ich jetzt von einem kontakt auf den L1 brücken zum anderen mit silberleitlack rübergehe und das dann trocknen lasse läßt er sich trotzdem im bios nicht verstellen!!! habe es schon min 10x versucht aber er will nicht! habe vorher alles schön sauber gemacht mit schnellreiniger usw, wie halt beschrieben!

1. gibt es XP´s die man nicht unlocken kann oder
2. sind die Kontaktpunkte noch zusätzlich isoliert?

ps.: ist nicht mein erster, habe schon drei stück bei bekannten unlockt und hat beim ersten mal gefunzt!!!!

Huhn
2002-11-27, 19:14:13
mh der xp2000 hat den höchst möglichen multi nämlich 12.5 wenn du was höheres einstellen willst taktet er ihn runter.

Mappel001
2002-11-27, 19:41:31
nein ich will ihn ja runtertakten damit ich auf 166mhz FSB komme