Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCIe-2.0-Grafikkarte mit Asus A8N-e möglich?
Funktioniert das A8N-E mit PCIe 2.0 Karten?
Irgendwie hab ich dazu keine eindeutige Antwort gefunden, auf dem englischen Wikipedia steht das es selten zu Problemen kommt während wo anders steht das PCIe 2.0 Karten garnicht in 1.0 Slots laufen.
Wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen 1.0(a) und 1.1?
ob die neuen karten ala 260, 280 und 4850 sowie 4870 funktionieren kann ich dir nicht sagen.
die gesamte nvidia 8XXX serie funktioniert aber in 1.x pcie slots - da bin ich mir sicher.
NNN :)
Oh doch noch eine Antwort :)
Vielen Dank
Ich halt bereits eine Geforce 8600GT läuft auch prima.
Nur da ich ein X2 4600+ lohnt sichs ja nicht wirklich auf AM2+ für ne neue Grafikkarte umzusteigen
Soviel schneller sind die neuen X2 ja auch ned und DDR2 ist doch auch kein großer Unterschied
Mit Google hab ich zwar von einem eine Forensignatur gesehen mit glaub GF 9600GT auf A8N-E, welche ja PCIe 2.0 ist aber die lohnt sich für mich ja auch ned
Hab halt einfach bissl mit dem Gedanken gespielt, wie ich am besten aufrüste aber das beste wird wohl echt sein zu warten und dann gleich Mainboard und Grafikkarte und so auszutauschen :)
Bubba2k3
2008-07-11, 14:30:38
... aber das beste wird wohl echt sein zu warten und dann gleich Mainboard und Grafikkarte und so auszutauschen :)
Ja, das wäre wohl am sinnvollsten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.