PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Card DSL + RedHat 8.0


schimmi
2002-11-27, 18:47:25
Hi, habe hier nen Rechner mit einer FritzCard DSL und installiertem RedHat 8.0

Hat irgendjemand einen Schimmer, wie man da die FritzCardDSL zum Laufen bekommt?

Für Suse gibt's ja schon Treiber und Installations-Anleitungen, nur ist ja die Art, wie man Geräte anmeldet ein klein bissl anders als bei RedHat...

Schonmal Danke im Voraus...

Wudu
2002-11-29, 08:45:21
Wo liegt das Problem genau? Die Karte wird nicht erkannt (installiert) oder du kannst keine "Verbindung" ein- od. herstellen?

schimmi
2002-12-01, 19:15:18
Hm, na der ganze Treiber is ja das Prob...
an Verbindung will ich ja noch gar nicht denken, mir geht's also erstmal um den reinen Betrieb der Karte unter RedHat 8.

Unregistered
2002-12-03, 13:27:35
auf der avm-seite gibts doch den treiber 03.09.14 zum download.
es gibt zwei vorkompilierte versionen für suse 7.3 und 8.0.
anbei ist auch der quellcode so das mann diese treiber auch für jede andere linuxdistri mit geeignettem kernel selber compilieren kann.
lies die installanleitung genau!
die installation ist ausführlich beschrieben und ist für suse 7.3/8.0 anders als für andere distributionen.
viel glück.

schimmi
2002-12-03, 16:52:02
Joap, soweit war ich auch schon, aber trotzdem danke. Werd mich dann mal ans basteln machen ;)