PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cellfactor Revolution lässt sich nicht Starten


Dr.Snuggles
2008-06-28, 15:09:02
Hab soeben mal Cell Factor Revolution gestartet,aber bei mir kommt direkt diese Meldung:


An un-handled exception occured: 'Access violation exception'.

Saved diagnostic file to 'I:\CellFactor\Cellfactor Revolution\System\Reality Engine.dmp'.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Stack Trace:
Address = 0x0 (filenamenot found) ªØÈ
dllStartPlugin() Address = 0x6e95dd7 (filenamenot found) ªØÈ
Address = 0xe1aee900 (filenamenot found) ªØÈ

Habe 2 Geforce 8800 GT(G92)
und den neuen 177.39-Treiber und die Aktuellen PhysX-Treiber drauf.Habe als PhysX-Karte meine 2 Graka gewählt.In UT3 Funzt es mit den PhysX-Levels einwandfrei,und bei den PhysX - Demos kommt es mir so vor,als wenn die CPU sie berechnen würde.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Obwohl ich NET Framework 2.0 drauf habe

Rockhount
2008-06-28, 15:32:51
Cellfactor v.1.0 installieren und anschließend auf 1.03 patchen.
So hab ichs zum Laufen gebracht.

Hab leider keine Links, aber Frau Google sollte helfen können...

Dr.Snuggles
2008-06-28, 22:29:12
Anscheinend gibts kein Cellfactor 1.0,Kann nur Cellfactor 1.3 finden. Alternativ gibts noch nur die Techdemo
hmh

Spasstiger
2008-06-28, 22:55:52
GeForce PhysX bringt bei Cellfactor eh nix.

Dr.Snuggles
2008-06-28, 22:59:13
GeForce PhysX bringt bei Cellfactor eh nix.
wieso,wenn ich fragen darf?

Spasstiger
2008-06-28, 23:03:12
wieso,wenn ich fragen darf?
Weil die GeForce-PhysX-Hardwarebeschleunigung bisher nur in UT3 und 3DMark Vantage geht. Cellfactor prüft die Hardware ab und nutzt Hardwarebeschleunigung nur, wenn die Ageia-Karte gefunden wird.

Dr.Snuggles
2008-06-28, 23:14:50
Weil die GeForce-PhysX-Hardwarebeschleunigung bisher nur in UT3 und 3DMark Vantage geht. Cellfactor prüft die Hardware ab und nutzt Hardwarebeschleunigung nur, wenn die Ageia-Karte gefunden wird.

Soll das in Zukunft mit GeForce PhysX funktionieren?

Spasstiger
2008-06-28, 23:17:36
Soll das in Zukunft mit GeForce PhysX funktionieren?
Kein Plan, frag Nvidia. Bisher ist GeForce PhysX im Betastatus, da kann man froh sein, dass überhaupt irgendwas läuft.

Rockhount
2008-06-29, 11:24:26
Anscheinend gibts kein Cellfactor 1.0,Kann nur Cellfactor 1.3 finden. Alternativ gibts noch nur die Techdemo
hmh

http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=705&aid=pc

Probier den Download mal, ich meine, den hätte ich auch benutzt, dürfte 1.0 sein *hoff*