PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Stockende Videos vei YouTube !?


hover
2008-06-28, 16:23:09
Hallo,

ich surfe bei o2 mit der Geschwindigkeit GPRS, HSDPA, UMTS... und kann mir keine Videos bei Youtube angucken, weil er alle paar Sekunden anfängt das Video zu laden... Woran liegt das? Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit in Flash, sodass ich mir die Videos angucken kann?

Danke.:(

Sele
2008-06-28, 16:30:41
Woran liegt das?

An der mangelnden Übertragungsgeschwindigkeit.

looking glass
2008-06-28, 16:32:08
Youtube hat schon auf normaler leitung zu bestimmten Zeiten mit buffern zu kämpfen, nun potenzieren wir das mit dem Delay, das durch deine Übertragungstechnik hinzu kommt und heraus kommt, voila ein FLV Downloader wie die Firefox Extension "Fast Video Download", gepaart mit einem Player wie VLC, MPC o.ä. der FLVs abspielt - Problem gelöst.

Oder anders, ich bezweifle sehr stark, das sich das Problem lösen wird können und Nein, Flash hat damit herzlich wenig zu tun, aber wen Du meinst es ausprobieren zu wollen, dann erhöhe per Rechtsklick auf ein Flashvideo/Eigenschaften/Ordnersymbol den "lokalen Speicher", den Flash verwenden darf bei dir, ich wage aber zu bezweifeln, dass das was bringt.


Naja UMTS sollte zumindest ausreichend Bandbreite mitbringen für ein youtube Video...