PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Gutes Fußballspiel


Big Biff
2008-06-28, 18:00:28
Hallo Leute,

während dieser EM habe ich immer an spielfreien Tagen mit meinen Freunden an der PS2 das EM08 Spiel gezockt. Nun möchte ich wissen, ob es ein gutes Fußballspiel für den PC gibt, das nicht viel kostet (bis 30€) und gleichzeitig modbar ist.

Ich habe mir bereits PES6 (10€) und PES 08 (15€) angeschaut. Welches empfiehlt ihr mir?

LG,
Big Biff

PS: Deutschland gewinnt morgen knapp mit 3:2^^

CompuJoe
2008-06-28, 18:08:20
PES ist eigentlich das beste, die Fifa Serie kannste vergessen.

Und modbar waren bisher eigentlich nur die Spiele der PES Reihe.

Big Biff
2008-06-28, 18:11:27
Schonmal Danke für deine Antwort CompuJoe, also ist schonmal die Fifa-Reihe draußen. Fragt sich jetzt nur noch ob der aktuelle Teil PES 08 empfehlenswerter als der alte Teil ist...

LG,
Big Biff

Banshee18
2008-06-28, 18:24:23
Wenn nach dem besten Fußballspiel gefragt wird, wird meistens PES5 oder PES6 genannt. Imho ist PES6 mit Abstand der beste Teil. Grafisch zwar leider nicht so gut, wie PES2008, aber dafür spielerisch am besten.
Jedenfalls solltest du mal nach Evolution Patch und Kitserver googeln. Mit dem Evolution Patch hast du aktuelle Saison-Daten, bessere Grafik, besseren Sound, original Stadien usw..
Mit dem Kitserver kannst du z.B. das LOD anpassen, so dass du mehr Details hast, außerdem kannst du damit Widescreenauflösungen erzwingen.
Es gibt noch viele andere kleinere und größere Mods, auf die du sicherlich auch stoßen wirst, wenn du meine Tipps befolgst. ;)

Das optimale Eingabegerät für die PES-Reihe ist übrigens der Playstation-Controller oder ein Baugleicher. Das Gamepad von Logitech ist da sehr empfehlenswert.

AcmE
2008-06-28, 18:51:42
Also ich könnte dir beide empfehlen.
PES6 zum Onlinespielen
und PES2008 (eine gescheite options datei vorrausgesetzt!!)
offline gegen Freunde.

SupaRai
2008-06-28, 23:44:41
wat für nen unsinniger thread titel... ;-) ...

spiel einfach mal zum vergleich nen fifa titel, dann kannst du dir am ehesten ne meinung bilden, weil vielen gefällt auch fifa.

mir persönlich sagt fifa überhaupt nicht zu, meiner meinung absoluter schrott.

ich hab bisher seit pes 3 alle teile gespielt, bis 2008 alle auch sehr viel online. mit 2008 hab ich die lust an diesem spiel verloren, da war mit pes 6 viel lieber.

Lurtz
2008-06-29, 13:05:05
Für mich ist PES5 das beste Fußballspiel ever, vielleicht willst du es dir ja noch anschauen, dürfte für unter 10€ zu bekommen sein. PES6 ist auch noch sehr gut, konnte mich aber nicht mehr so fesseln.