PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Benutzerkonto/Hardwareprofil ohne Internet?


x4ce
2008-06-28, 21:07:33
Moinsen,

ich habe ein Problem, ich nutze ein Softwaresystem, das keine Verbindung zum INET, aus Datenschutz, haben sollte. Ich nutze aber auch normale Software, wo ich wieder das Internet benötige. Früher unter XP habe ich das ganze über Hardwareprofile gelöst (einfach Netzwerkkarte deaktiviert). Wie kann ich das nun unter VISTA HOME PREMIUM realisieren?

Gruß X

Gast
2008-06-28, 21:59:40
du lässt die verbindung für besagte software in der firewall blockieren?

x4ce
2008-06-28, 22:44:11
nöö. ich möchte im voraus einfach keine internetverbindung zulassen um kein risiko einzugehen, das etwas übers netzwerk reinkommt.

Gast
2008-06-28, 23:22:01
dann sagst du der firewall eben sie soll alles blockieren und schaltest bei bedarf das frei was du brauchst.