PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spinnen-Vernichtungsmittel! (Arachnophobie)


Good Lord
2008-06-28, 22:06:50
Ich habe heute die ganze Nacht nicht geschlafen, weil sich eine Zitterspinne hinter meinem Bett verschanzt hatte.
Ich bin starker Arachnophobiker und hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf den Spinnenterror.

Ich suche ein effektives Mittel, das Spinnen aus meinem Zimmer fernhält und bereits verschanzte Spinnen verscheucht oder tötet.
Auch gerne Chemie, hauptsache die Viecher bleiben mir fern.

mfg

Good Lord

Foll der Provi
2008-06-28, 22:09:36
Staubsauger?

Good Lord
2008-06-28, 22:15:00
Staubsauger?

Nicht zu jeder Tageszeit möglich, außerdem kommt man mit dem Staubsauger nicht überall ran.
Grundsätzlich ist ein Staubsauger aber sehr zu empfehlen. In 80% der Fälle behelfe ich mir mit dem Staubsauger.

Foll der Provi
2008-06-28, 22:18:18
http://www.google.de/search?hl=de&q=anti+spinnen&btnG=Google-Suche&meta=

und: http://www.google.de/search?hl=de&q=spinnen+staubsauger&btnG=Google-Suche&meta=

KinGGoliAth
2008-06-28, 22:57:39
wo kommen die spinnen denn rein? in der regel helfen fliegengitter, um den größten teil des viehzeugs draussen zu halten. natürlich auch spinnen. ;)

Spasstiger
2008-06-28, 23:01:09
Die Spinne will dir doch nur helfen, dein Ungeziefer loszuwerden.

Good Lord
2008-06-28, 23:49:42
Die Neuronenmuster in meinem Gehirn tanzen Tango, wenn ich eine Spinne sehe. ;D
Das ist wie ein Urinstinkt, denn ich absolut nicht abschalten kann.