PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschte dateien wiederherstellen von memory stick


MaiKi
2008-06-29, 01:19:54
Hi!
ich hab ein riesen problem und zwar habe ich beim aufräumen meiner spielstände ausversehen einen falschen auf der psp gelöscht der noch ziemlich wichtig war und ueber 20 stunden bereits drin gesteckt haben!

auf hdds ist das wiederherstellen ja kein thema, aber wie siehts bei memory stick pro duos aus? gibt es da auch eine möglichkeit oder hab ich "gelitten"?!

Andi_669
2008-06-29, 02:00:30
Hi!
ich hab ein riesen problem und zwar habe ich beim aufräumen meiner spielstände ausversehen einen falschen auf der psp gelöscht der noch ziemlich wichtig war und ueber 20 stunden bereits drin gesteckt haben!

auf hdds ist das wiederherstellen ja kein thema, aber wie siehts bei memory stick pro duos aus? gibt es da auch eine möglichkeit oder hab ich "gelitten"?!
Die gängigen Tools sollten eigentlich auch auf dem Stick funktionieren,
ich hab schon mal mit der Rettungenfunktion von TuneUp-Utilities Bilder auf einer SD-Karte wiederhergestellt. ;)

Gast
2008-06-29, 11:08:27
sollte ein bekanntes filesystem verwendet werden ist das wiederherstellen genau so wie bei einer harddisk möglich.

wenn du den stick allerdings formatiert hast sind die daten normalerweise weg.

MaiKi
2008-06-29, 12:08:31
ne nicht formatiert gut dann such ich mal tools raus und versuch mein glück dateisystem ist denke ich nur fat weil ist ja aus der psp und man kanns am pc auch lesen

+nachtrag: recovern vom memory stick ist wohl nicht möglich er zeigte keinerlei dateien die gelöscht wurden!