PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deal oder nodeal (Tauschgeschäft)


Mr.smile
2008-06-29, 08:12:43
Ich besitze ein iMac und ein anderer hat mir diesen Deal vorgeschlagen welchen Wert hat das System von IHM..

alter des System 1 Jahr

Intel Core 2 Duo E6600 @2,4GHz
Asus P5B Premium Vista Edition Mainboard, (Fernbedienung und 3" Sideshow Display dabei)
Corsair Dominator RAM 2GB
Western Digital SE16 400GB Festplatte
Asus Geforce 8800 GTS Grafikkarte
Thermaltake Tsunami Gehäuse (Aluminium, schwarzer hochglanz Lack)
DVD Brenner mit Litescribe
Scythe Infinity Lüfter (sehr leise und extrem hohe Kühlleistung)
Noctua 120mm Gehäuselüfter verbaut

Samsung Syncmaster 206BW 20" Widecreen TFT, schwarz hochglänzend (2 ms Reaktionszeit, 3000:1)

dr.denton
2008-06-29, 08:50:51
Vielleicht solltest du erst mal mit Informationen zu deinem iMac herausrücken - das kann ja vom G3 mit 233Mhz bis zum Core2 mit 2,xGhz ziemlich allles sein ;)

Nur so viel: wenn es eines der neueren Modelle mit Intel-CPU ist, so würde ich mich nicht auf einen Tausch einlassen, der Apple wäre meiner Einschätzung nach mehr wert als der andere PC.

mfG

denton

Mr.smile
2008-06-29, 08:54:11
sry hier mal mein Link http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422945

Der Tauschpartner ist nicht aus dem Forum

Ich brauche ungefair den Wert seines System

Blaze
2008-06-29, 11:44:36
Nie und nimmer würde ich den Tausch machen, schon gar nicht 1:1. Lass es sein ;)

Mr.smile
2008-06-29, 12:42:42
Mache ich auch nicht ..;) dafür habe ich ja Euch hier ...THX

sei laut
2008-06-29, 14:48:15
Der Computer vom dem oben ist mit Bildschirm nicht mal 800€ wert. (neu!)
Da es ein Jahr alt ist.. ;)