PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Grafikkarte - Bildschirm friert beim Spielen ein


OkkoB
2002-11-27, 19:46:36
Moin, moin!

Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte zugelegt.
Es ist die "Albatron Ti 4200 P".

Leider friert der Bildschirm jetzt immer ein, wenn ich "Need for Speed 6" spiele. Manchmal kann ich ein par Sekunden spielen. Dann gehts ab wie Schmidts Katze. Aber dann erscheint nur noch ein Standbild und dann hilft nur noch die "Reset -Taste".

Habe schon mehrere Treiber ausprobiert. Unter anderen den "Detonator Version 40_72" von NVIDIA, der mitgeliefert wurde.


Mit meiner anderen Karte läuft das Spiel, nur viel zu langsam. Habe nen Athlon 900. Das aktuelle Directx ist installiert.



Bitte um Hilfe.

OkkoB

Anárion
2002-11-27, 22:16:45
Originally posted by OkkoB
Moin, moin!

Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte zugelegt.
Es ist die "Albatron Ti 4200 P".

Leider friert der Bildschirm jetzt immer ein, wenn ich "Need for Speed 6" spiele. Manchmal kann ich ein par Sekunden spielen. Dann gehts ab wie Schmidts Katze. Aber dann erscheint nur noch ein Standbild und dann hilft nur noch die "Reset -Taste".

Habe schon mehrere Treiber ausprobiert. Unter anderen den "Detonator Version 40_72" von NVIDIA, der mitgeliefert wurde.


Mit meiner anderen Karte läuft das Spiel, nur viel zu langsam. Habe nen Athlon 900. Das aktuelle Directx ist installiert.



Bitte um Hilfe.

OkkoB

Hi,

bitte stets Gesamtsystem angeben inklusive Netzteil :)

OkkoB
2002-12-04, 01:14:48
Moin, moin!

Ertsmal sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Habe die Karte zurückgegeben.
Hoffe, damit hat sich auch das Problem erledigt.

OkkoB