PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche klingelton Türklingel


BodyLove
2008-06-29, 12:20:43
hi,

ja, du hast richtig gelesen. Ich suche das Klingelton für mein Handy der eine Türklingel simuliert. *Dong*

Mein neues Handy hat es leider nicht. ICh weiß das das Iphone das auch hat und dies mal online zum Download zur Verfügung stand. Ich finde die Seite leider nicht, kann mir jemand helfen?

Meine zweite Frage wäre, ob das ShutUp-Programm, also wenn man das Handy auf das Display umlegt, der Anruf lautlos wird, auch über Java realisierbar ist. Symbian hat mein Handy leider nicht. Ich habe das Proggie für javakompatible Handys nicht gefungen.

Vielen Dank.

Gast
2008-06-29, 12:23:33
nimm doch einfach den recorder (den hat doch mittlerweile jedes handy) und nimm ein türklingeln auf und verwende es dann als klingelton.

Butter
2008-06-29, 12:46:29
Einfach bei google nach ding dong.wav suchen

r.
2008-06-29, 12:55:44
Meine zweite Frage wäre, ob das ShutUp-Programm, also wenn man das Handy auf das Display umlegt, der Anruf lautlos wird, auch über Java realisierbar ist. Symbian hat mein Handy leider nicht. Ich habe das Proggie für javakompatible Handys nicht gefungen.

Nein, das ist mit Java nicht machbar. Außerdem braucht dein Handy eh noch ein Bewegungssensor, was eher die Seltenheit ist.

1337
2008-06-29, 15:07:37
So aus Interesse: Welches Handy bietet denn die Funktion das Telefon auf lautlos zu stellen wenn man es umdreht?

Gast
2008-06-29, 17:42:35
So aus Interesse: Welches Handy bietet denn die Funktion das Telefon auf lautlos zu stellen wenn man es umdreht?

von haus aus keines, für symbian-handys mit bewegungssensor (z.b. Nokia N95-8GB) gibt es entsprechende software.