PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS Problem bei F.E.A.R.


Daenzer
2008-06-29, 15:59:53
Ich hab folgendes Problem bei FEAR: Ich zock ganz normal, und nach ca. 5-10 Minuten brechen meine fps auf konstant 38-40 oder genau 19 ein. Da kann dann im Spiel kommen was will, die Frames gehen nicht drunter und nicht über diese Werte. Am Anfang beim Zocken geht's ohne Probleme und ich lieg im Schnitt bei etwa 100-120. Woran kann das denn bitte liegen? :( Bei anderen Games ist das nicht so...


C2D E6600
2GB RAM
Radeon HD4850 mit Cat 8.6

sei laut
2008-06-29, 17:14:37
Wirds der 4850 vielleicht zu warm?

Antares
2008-06-29, 17:37:47
Vielleicht ein Problem mit dem Treiber?

Hisoka
2008-06-29, 18:28:19
betriebssystem windows vista (32 oder 64bit)?

http://www.atomicmpc.com.au/forums.asp?s=3&c=12&t=13307

das problem ist nicht nur auf die aufgelisteten (logitech) geräte beschränkt...
zum testen einmal die usb geräte abziehen.
den spass kann man auch beim 1. fear addon und condemned beobachten.
des 2. fear addon hat den fehler nicht mehr :o

Daenzer
2008-06-30, 10:10:04
Laut dem Link kann das sein, denn ich hab wirklich Windows Vista 32 bit und ne Logitech G5 USB Maus... Aber ich hab den HIDs im Gerätemanager kein Gerät was genau mit der ID anfängt....

Hisoka
2008-07-01, 20:15:38
ich selbst hatte auch keine HID- IDs die zu den angegebenen passten.
mx revolution abgestöpselt...problem war weg, und mein mouseman wheel hat einen 2. frühling...zumindest bei fear ^_^

bevor ich also alle HID- IDs durchprobiere um meine maus zu finden, stecker raus!
btw. wenn das jeweilige HID gerät deaktiviert wird, verliert setpoint die möglichkeit mit der maus zu kommunizieren. beim g15 keyboard ist dadurch z.b. das lcd nicht mehr nutzbar.

NameLessLameNess
2008-07-01, 20:30:03
Ich hab das Problem auch, sogar in der FEAR Demo und FEAR Combat. Aber habe keine Logi Maus, nur ne Razer, aber ne G15.