PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Verbindungskabel für Panasonic Camcorder?


Rotti
2008-06-29, 18:52:50
huhu

hab nen panasonic Camcorder gekauft. Man kann die Daten von DVD mittels USB 2.0 Stecker mit dem PC verbinden. Leider war kein USB Kabel dabei.
Nun gibt es aber so viele verschiedenen Ausführungen von.

Weiss einer, welche genaue Bezeichnung das Kabel hat?
Hab was von USB-B mal gelesen, weiss aber ned, ob das passt.

Camcorder ist der

http://geizhals.at/eu/a234640.html


dank euch

Zafi
2008-07-01, 14:55:57
Die Kabel-Bezeichnung von Panasonic lautet K1HA05CD0009. Und verkaufen tun die das für 10 bis 15 Euro. Ein absoluter Wucherpreis. Dabei müsste es sich um ein normales USB zu USB-Mini Kabel (5-polig) handeln. Bei Reichelt bekommst du das schon für 1 Euro. Könnte aber auch ein 4-poliges sein (glaube ich aber nicht). Das gibts bei Reichelt aber auch für 1 Euro. Am besten bestellst du beide und testest es aus.