Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glosse: Fußball - Auf dem Weg zum Frauensport
Tigerchen
2008-06-30, 15:15:35
Früher, in meiner Jugend, war Fußball nur was für echte Männer mit Bauch und gutem Standvermögen. Denn ein wahrer Mann war natürlich auf einem Stehplatz zu finden. Jetzt sind überall Sitzplätze zu finden. Und damit ziehen die Weicheier und Frauen in die Fußballarenen ein. Es ist nicht zu fassen. Bei der EM wurde es überdeutlich. Die einstige Männerdomäne ist gefallen. Überall Weiber! Sogar türkische Frauen, ohne Schleier aber mit Kriegsbemalung wie die Kerle konnte ich bei der EM sehen. Kein Wunder also daß die Feminisierung auch auf dem Rasen nicht halt macht. Gerade bei den Spaniern deutlich zu sehen. Verdächtig schöne Männer tänzelten da über den Rasen und wenn einer das Trikot lupfte kam eine sorgfältig enthaarte Männerbrust zum Vorschein.:eek:
Wo soll das noch enden? Was ist nur geworden aus dem Sport für echte Männer?
Danke für eure Aufmerksamkeit!;)
mofhou
2008-06-30, 22:55:20
Früher, in meiner Jugend, war Fußball nur was für echte Männer mit Bauch und gutem Standvermögen. Denn ein wahrer Mann war natürlich auf einem Stehplatz zu finden. Jetzt sind überall Sitzplätze zu finden. Und damit ziehen die Weicheier und Frauen in die Fußballarenen ein. Es ist nicht zu fassen. Bei der EM wurde es überdeutlich. Die einstige Männerdomäne ist gefallen. Überall Weiber! Sogar türkische Frauen, ohne Schleier aber mit Kriegsbemalung wie die Kerle konnte ich bei der EM sehen. Kein Wunder also daß die Feminisierung auch auf dem Rasen nicht halt macht. Gerade bei den Spaniern deutlich zu sehen. Verdächtig schöne Männer tänzelten da über den Rasen und wenn einer das Trikot lupfte kam eine sorgfältig enthaarte Männerbrust zum Vorschein.:eek:
Ich hoffe mal das heitert dich ein bischen auf:
http://www.gfdb.com/images%5Cpictures%5Cplayers%5Ccarles-puyol.jpg
http://www.torcidagranata.it/photogallery/stagione%202002-2003/toro_milan/tn_25%20Gattuso.jpg
:D
Ernsthaft:
Die jungen Spieler verhalten sich eben ihrer Generation entsprechend ;)
GBWolf
2008-06-30, 23:05:33
nicht alle :) puyol und gattuso waren auch in ihrer Generation schon Ausnahmen. na und? lass die weichgespühlten die weichtgesrpühlten sein...gibt immer noch genug ECHTE Kerle da draußen :)
sh4De
2008-07-01, 00:42:02
Solche Leute nennt man glaube ich Modefans und ich mag die überhaupt nicht. Wenn ich allein an meine alte Klasse denke :biggrin:
gruntzmaker
2008-07-01, 08:51:22
Becky Beckham hats eben vorgemacht ;).
Das größte Weichei der EM war aber mal wieder Christiano Ronaldo. Wenn der so weitermacht, nennen ihn bald alle nur noch die "torgefährlichste Träne" der Welt.
Bei ner Niederlage gibt ein echter Mann dem Gewinner die Hand und steht dazu und rennt nicht aus dem Stadion, um im stillen Kämmerlein zu trauern...
evolutionconcept
2008-07-01, 08:57:36
Bei der Sonne der Weisheit herrscht wohl gerade eine Sonnenfinsternis. :|
Sport für echte Männer? Wo sind denn die echten Männer? Was sind denn echte Männer? FDie Nerds vor ihrem Heim Pc , welche nichtmal ein Loch in die Wand bohren können? ;)
gruntzmaker
2008-07-01, 09:57:52
Sport für echte Männer? Wo sind denn die echten Männer? Was sind denn echte Männer?
Echte Männer entsprechen ebenso wie echte Frauen den üblichen gesellschaftlichen Vorstellungen mit den Ausprägungen Gentleman, Rüpel, Schlampe oder Dame ;).
Fussball war in seinem Ursprung ein Frauensport, wir Männer spielen ihn, so denke ich nur ein bisschen "männlicher" mit Blutgrätschen, Sehnenbelastungen und allem, was nicht bei drei ausserhalb der Stollen oder Ellenbogenreichweite ist ;_;.
Aber das hat die Evo wieder hergelockt *g*.
Vertigo
2008-07-01, 10:04:49
Was ist nur geworden aus dem Sport für echte Männer?
Echte Männer spielen Eishockey.
evolutionconcept
2008-07-01, 12:46:57
Echte Männer entsprechen ebenso wie echte Frauen den üblichen gesellschaftlichen Vorstellungen mit den Ausprägungen Gentleman, Rüpel, Schlampe oder Dame ;).
Fussball war in seinem Ursprung ein Frauensport, wir Männer spielen ihn, so denke ich nur ein bisschen "männlicher" mit Blutgrätschen, Sehnenbelastungen und allem, was nicht bei drei ausserhalb der Stollen oder Ellenbogenreichweite ist ;_;.
Aber das hat die Evo wieder hergelockt *g*.
Fussball auf die übelste Methode ist genau meine Kragenweite. :D
Mit mir Fussball spielen ist gefährlich. :udevil:
Mit mir Fussball speilen ist gefährlich. :udevil:
vor allem für dich selbst :tongue:
Becky Beckham hats eben vorgemacht ;).
Das größte Weichei der EM war aber mal wieder Christiano Ronaldo. Wenn der so weitermacht, nennen ihn bald alle nur noch die "torgefährlichste Träne" der Welt.
Bei ner Niederlage gibt ein echter Mann dem Gewinner die Hand und steht dazu und rennt nicht aus dem Stadion, um im stillen Kämmerlein zu trauern...
ich musste gerade an den hier denken X-D
http://www.freewebs.com/xandir/pics/yestoday.jpg
Radeonfreak
2008-07-01, 16:45:42
Der Threadstarter ist sowieso nur neidisch weil Frauen eh besseren Fussball spielen :P
gruntzmaker
2008-07-01, 20:57:59
Der Threadstarter ist sowieso nur neidisch weil Frauen eh besseren Fussball spielen :P
Die Frauen NM... öhm... wollen wir aber jetzt nicht weiter darauf eingehen, ich meine... Lady, es tut noch immer weh xD.
2010 werden wir Männer alle Waldmeister äh Weltmeister, dann werdet ihr Frauen schon sehen, was "geschmacklicher Stil" heisst, pah :P
Gunaldo
2008-07-01, 21:18:12
sie haben den titel gewonnen. das bedeutet ja nur, dass sie unter den frauen nicht schlecht spielen.
männerfussball ist ne ganz andere liga...
gruntzmaker
2008-07-02, 09:29:28
sie haben den titel gewonnen. das bedeutet ja nur, dass sie unter den frauen nicht schlecht spielen.
männerfussball ist ne ganz andere liga...
Durchaus ;).
Besteht eben schon länger und wie in jedem Wettbewerb wird bei einem längeren Bestehen die Messlatte auch immer weiter nach oben gesetzt.
Die Spiele der NM in den 70ern sehen aus wie Standfußball im Vergleich zu dem, was heute gespielt (werden sollte) wird.
So ähnlich wirds bei den Frauen sein, deren Wettbewerb gibts noch nicht so lange.
Als Mann würde ich mich aber vermutlich im Stadion langweilen bei denen, keine sieht gut aus und das Tempo ist das der deutschen Männermannschaft nach durchzechter Nacht :P.
Silvir
2008-07-02, 09:50:36
Solche Leute nennt man glaube ich Modefans und ich mag die überhaupt nicht. Wenn ich allein an meine alte Klasse denke :biggrin:
Bei den 11Freunden werden diese als "Event-Fans" tituliert. Sind natürlich nicht nur Frauen. Hier mal der Link zur Kolumne von Philip Köster , http://www.11freunde.de/ballkultur/112613. Schon traurig das Ganze, wenn der Autokorso und die Fähnchen wichtiger sind als das eigentliche Spiel. Und schlimm wirds, wenn solche Personen auch noch meinen mitreden zu können. Aber so ist es wohl heutzutage mit der Generation Schlaaand. Allein bei diesem Begriff könnte ich kotzen.
Gruß, Silvir
Tigerchen
2008-07-02, 17:48:38
Bei der Sonne der Weisheit herrscht wohl gerade eine Sonnenfinsternis. :|
Sport für echte Männer? Wo sind denn die echten Männer? Was sind denn echte Männer? FDie Nerds vor ihrem Heim Pc , welche nichtmal ein Loch in die Wand bohren können? ;)
Du verstehst nicht. Fußball war die letzte Zuflucht für echte Männer. Da wo genau die Dünnbrettbohrer die du beschreibst nichts zu suchen hatten. Jetzt können sie sich nur noch beim Baumarkt treffen. Da wo die Kreissägen und Bohrmaschinen stehen. Da wo sich Frauen immer noch nicht hintrauen. Was bleibts sonst noch außer Moe`s Bar?:D
Nick Nameless
2008-07-02, 17:54:48
Du verstehst nicht. Fußball war die letzte Zuflucht für echte Männer. Da wo genau die Dünnbrettbohrer die du beschreibst nichts zu suchen hatten. Jetzt können sie sich nur noch beim Baumarkt treffen. Da wo die Kreissägen und Bohrmaschinen stehen. Da wo sich Frauen immer noch nicht hintrauen. Was bleibts sonst noch außer Moe`s Bar?:D
So sieht's aus! ;(
Kamikaze
2008-07-02, 21:09:24
man kann sich auch echt alles madig reden... :rolleyes:
Mosjoe
2008-07-02, 23:35:43
Wenn ihr hier von Männern redet, meint ihr da diese Männer, die sich bei jedem kleinsten Rempler oder jeder Form von sonstigem Körperkontakt laut schreiend auf dem Rasen rumkugeln? Ein toller Männersport ist das! ;D
tombman
2008-07-02, 23:39:26
welche nichtmal ein Loch in die Wand bohren können? ;)
Du bekommst gleich ein Loch wo "hingebohrt" :eek: :weg:
;D
Btw, fühlte mich ned angesprochen, bin handwerklich gut- aber der mußte einfach raus :D
p.s.
ich musste gerade an den hier denken X-D
http://www.freewebs.com/xandir/pics/yestoday.jpg
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Matzi
2008-07-03, 01:39:46
Wenn ihr hier von Männern redet, meint ihr da diese Männer, die sich bei jedem kleinsten Rempler oder jeder Form von sonstigem Körperkontakt laut schreiend auf dem Rasen rumkugeln? Ein toller Männersport ist das! ;D
..... dann meinst du vorallem südländer oder;D .... heulsusen & langhaarige bombenleger bei der WM wars wohl extrem , EM fand ich nich so schlimm , aber italien war ja nich sooo lang dabei :P
mofhou
2008-07-03, 12:18:21
..... dann meinst du vorallem südländer oder;D .... heulsusen & langhaarige bombenleger bei der WM wars wohl extrem , EM fand ich nich so schlimm , aber italien war ja nich sooo lang dabei :P
Sowas? :D
http://de.youtube.com/watch?v=aBGP3QueQ5s
Matzi
2008-07-03, 22:23:31
Sowas? :D
http://de.youtube.com/watch?v=aBGP3QueQ5s
jaaaa so gern ich luca toni mag (seit dem er für bayern spielt) .... aber er is schon ein elender schauspieler ;D
MarcWessels
2008-07-03, 22:42:09
Die Frauen NM... öhm... wollen wir aber jetzt nicht weiter darauf eingehen, ich meine... Lady, es tut noch immer weh xD.
2010 werden wir Männer alle Waldmeister äh Weltmeister, dann werdet ihr Frauen schon sehen, was "geschmacklicher Stil" heisst, pah :P
männerfussball ist ne ganz andere liga...Außerdem sehen die alle aus wie Männer - na ja, bis auf Nicole Laudehr. :tongue:
Als Mann würde ich mich aber vermutlich im Stadion langweilen bei denen, keine sieht gut ausSiehe oben. ;) (auch wenn se zuviel Bauchmuskulatur hat)
evolutionconcept
2008-07-04, 09:01:12
Sie? Gar nicht mehr wir? ;D
Wie viele von den Usern hier haben überhaupt schonmal ein Baumarkt von innen gesehen, und wieder verlassen können ohne Tränen in den Augen, und ohne einen Mitarbeiter seinen Stundenlohn verdient lassen zu haben?!
Sein wir doch mal ehrlich wahre Männer sind doch eh vom Aussterben bedroht....
Du bekommst gleich ein Loch wo "hingebohrt" :eek: :weg:
;D
Btw, fühlte mich ned angesprochen, bin handwerklich gut- aber der mußte einfach raus :D
p.s.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Welchen Bohrer benutzt man den bitte für Haut?! :uponder:
Ja, selbstverfreilich......würde ich doch nie anzweifeln. :tongue:
Matzi
2008-07-04, 20:43:47
Sein wir doch mal ehrlich wahre Männer sind doch eh vom Aussterben bedroht....
..........also ist deiner (meiner meinung übrigens auch) DAVID BECKHAM `Tusse`oder MICHAEL JACKSON `Monster`kein richtiger mann ;D;D;D;D;D;D
Black-Scorpion
2008-07-04, 20:52:37
Da hat der Tiger etwas falsch geschrieben.
Echte Männer spielen Football und nicht Fußball. ;D
G.A.S.T.
2008-07-29, 16:27:36
Fussball war doch in Wirklichkeit schon immer ein Mädchen-Sport.
:P :biggrin: :cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.