PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Defenition Update für HL??


DrFreaK666
2002-11-27, 21:21:23
Hi Leutz,

für HALF-LIFE erschien ja mal das Addon Blue Shift mit welchem man die Models updaten konnte. Diese hatten dan mehr Polygone.
Gibt es dieses Update auch so zum Download??
Ich wollte mal wieder HL zocken, möchte mir aber nicht unbedingt die alten models antun und Blue Shift habe ich nicht.

THUNDERDOMER
2002-11-27, 21:33:42
Originally posted by DrFreaK666
Hi Leutz,

für HALF-LIFE erschien ja mal das Addon Blue Shift mit welchem man die Models updaten konnte. Diese hatten dan mehr Polygone.
Gibt es dieses Update auch so zum Download??
Ich wollte mal wieder HL zocken, möchte mir aber nicht unbedingt die alten models antun und Blue Shift habe ich nicht.

Ich habe High Defenition Uptate für Half Life schon bereits installiert von Blue Shift mitgeliefert. (ja, ich habe Half Life - Blue Shift und andere HL)

FormatC
2002-11-27, 21:38:24
Originally posted by THUNDERDOMER


Ich habe High Defenition Uptate für Half Life schon bereits installiert von Blue Shift mitgeliefert. (ja, ich habe Half Life - Blue Shift und andere HL)

Das hat doch garnichts mit DrFreaK666s Frage zu tun, oder?

Das High Definition Pack gibt es nicht (legal) zum Download. Es ist ein Zusatz/Kaufanreiz für Blue Shift.

DrFreaK666
2002-11-27, 21:45:17
Originally posted by FormatC


Das hat doch garnichts mit DrFreaK666s Frage zu tun, oder?

Das High Definition Pack gibt es nicht (legal) zum Download. Es ist ein Zusatz/Kaufanreiz für Blue Shift.

Schade eigentlich. Dann werd ichs halt so spielen müssen.
Trotzdem THX

FormatC
2002-11-27, 21:51:46
DrFreaK666: PM für Dich. ;)

Piffan
2002-11-27, 22:07:34
Originally posted by FormatC
DrFreaK666: PM für Dich. ;)

Das nenne ich mal einen netten Zug! :)

Ich würde mir aber nicht zu viel Hoffnung machen, leider bleiben die Leveltexturen immer noch so unscharf, eigentlich waren sie schon zur Veröffentlichung von HL nicht besonders.... Die Models profitieren dafür enorm, also durchaus lohnend...

Kai
2002-11-27, 22:14:02
Hey, bitte macht mal nen netten Zug für mich! Ich hab das auch mal gesucht:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30246&highlight=definition

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-28, 01:25:42
schau mal in deine pm's....

Kai
2002-11-28, 01:58:24
Bitte keine Gefallen mehr ;D Thx @ alle die geschrieben haben ;)

Moco
2002-11-28, 09:17:32
Man stelle sich Folgendes vor:

Seit Jahren grüblerisch in wichtigen Spieldetails wie die Farbe von Dukes Hosenknöpfen versunken, vergessen die Mannen um George Broussard völlig, daß sie auch irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.
Schließlich treibt der Hunger die ersten, weniger standhaften Mitglieder des Teams dazu, CDs und andere Datenträger anzuknabbern, worauf sich Chef Broussard zähneknirschend genötigt sieht, von der 3d-Modellierung von Dukes Schuhbändern abzulassen und sich auf die Suche nach neuen Geldgebern zu begeben.

Aber ach: Überall nur Kopfschütteln und Achselzucken: " "When it`s done!"? - Ist uns zu vage!"
Der Verzweiflung nahe und bereits auf dem Heimweg, um sich am großen Datenträger-Fressen zu beteiligen, sieht Broussard plötzlich einen freundlichen Herren des Weges kommen.
Selbigen, mit Seitenscheitel im Haar, Brille auf der Nase und mildem Lächeln im Gesicht, könnte man für unscheinbar halten, hielte er nicht dieses gewaltige Füllhorn in seinen Händen.
Schulterklopfend und immer breiter lächelnd, beginnt nun der freundliche Herr dieses unvorstellbare Füllhorn über bem darbenden George auszuschütten.
Dieser, von wirbelnden Dollarnoten fast erstickt, hört wie von fern nur eine Stimme:
"Lieber George, Du brauchst mehr Zeit? - Nimm sie Dir!
Lieber George, Du brauchst mehr Geld? - Hier, hast Du!"

Tüftler Broussard kann sein Glück kaum fassen und so sollte es niemanden verwundern, wenn wir im Jahre 2005 die Schlagzeile lesen:

"IT`S DONE... BUT ONLY FOR XBOX2!"

Mephisto
2002-11-28, 10:21:58
@Moco:
Witzig, aber was hat das mit HL zu tun? falschenThread erwischt? :)

gbm31
2002-11-28, 12:53:24
wäre jemand auch nett zu mir?

ich hab grade mal ein paar alte spiele wieder ausgegraben und ich muß sagen, die bahnfahrt im intro von hl hat in mir schöne alte erinnerungen geweckt und gänsehaut verschafft.

bittebitte...

Piffan
2002-11-28, 13:32:08
Originally posted by Moco
Man stelle sich Folgendes vor:

Seit Jahren grüblerisch in wichtigen Spieldetails wie die Farbe von Dukes Hosenknöpfen versunken, vergessen die Mannen um George Broussard völlig, daß sie auch irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.
Schließlich treibt der Hunger die ersten, weniger standhaften Mitglieder des Teams dazu, CDs und andere Datenträger anzuknabbern, worauf sich Chef Broussard zähneknirschend genötigt sieht, von der 3d-Modellierung von Dukes Schuhbändern abzulassen und sich auf die Suche nach neuen Geldgebern zu begeben.

Aber ach: Überall nur Kopfschütteln und Achselzucken: " "When it`s done!"? - Ist uns zu vage!"
Der Verzweiflung nahe und bereits auf dem Heimweg, um sich am großen Datenträger-Fressen zu beteiligen, sieht Broussard plötzlich einen freundlichen Herren des Weges kommen.
Selbigen, mit Seitenscheitel im Haar, Brille auf der Nase und mildem Lächeln im Gesicht, könnte man für unscheinbar halten, hielte er nicht dieses gewaltige Füllhorn in seinen Händen.
Schulterklopfend und immer breiter lächelnd, beginnt nun der freundliche Herr dieses unvorstellbare Füllhorn über bem darbenden George auszuschütten.
Dieser, von wirbelnden Dollarnoten fast erstickt, hört wie von fern nur eine Stimme:
"Lieber George, Du brauchst mehr Zeit? - Nimm sie Dir!
Lieber George, Du brauchst mehr Geld? - Hier, hast Du!"

Tüftler Broussard kann sein Glück kaum fassen und so sollte es niemanden verwundern, wenn wir im Jahre 2005 die Schlagzeile lesen:

"IT`S DONE... BUT ONLY FOR XBOX2!"

Machs noch mal, Moco! Aber als eigenen Thread! Gar nicht mal schlecht :D