PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baue ich ein DoppelDIN Radio ein?


SkiLLeD
2008-06-30, 20:23:44
Hallo!

Habe einen Ford Focus 2007 mit Ford Cd6000

Wollte nun ihn durch diesen ersetzen:

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/DPX701U/

habe aber gehört das der Ford Radio nicht genau also größer als DoppelDin ist.. und ich noch einen Einbaurahmen und Blende oder so benötige... kenn mich aber nicht aus welche...

In meinen Auto selber ist alles Silber , schwarz wäre auch kein Ding...

War auch schon bei meinen Ford Händler (kennt sich auch nicht aus) habe aber von Ford auf ISO gekauft....

Jetzt muss ich den Radio einbauen , weiß jemand was alles ich dazu brauche?
Bitte um schnellen Rat

Danke

kiss
2008-06-30, 20:55:08
Ohh sorry, aber der Ford Händler muss doch wissen was zutun ist... Fahr zum anderen Händler oder in einen CarHifi Geschäft


Frag mal auch im hifi-forum.de nach

SkiLLeD
2008-06-30, 21:25:59
ok danke , stimmt aber ich dahcte mir vieleicht hat das jemand schon mal hier gemacht...

wenn der ford handler keine ahnung hat...

sharke
2008-06-30, 21:49:57
hilft das nicht ?

http://www.kenwood.de/_standard.aspx?id=580

DK2000
2008-06-30, 21:51:38
naja ich hab meine klamotten bei ebay geholt...
wobei mein 2003er focus ja einen 1 1/2 Din schacht hat, sprich ein 2DIN Radio geht da garnet rein!!
also schlau machen!

SkiLLeD
2008-06-30, 21:53:48
hilft das nicht ?

http://www.kenwood.de/_standard.aspx?id=580



61€ :)

also ich weiß nicht ob das hilft? da steht ja extra das noch was gebraucht wird ....

SkiLLeD
2008-06-30, 22:01:30
naja ich hab meine klamotten bei ebay geholt...
wobei mein 2003er focus ja einen 1 1/2 Din schacht hat, sprich ein 2DIN Radio geht da garnet rein!!
also schlau machen!


im fofo mk2 ist ein etwas breiterer radio drinnen als DIN 2 brauch ich nur die Blende oder noch den einbaurahmen? woher?

conrad? oder haendler?


dann fahre ich nochmal morgen mit der karre hin oder was meint ihr?

blackbox
2008-06-30, 23:28:23
Skilled, du musst genauer lesen!

Steht doch alles in deinem Link.