PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi-Nord-Filialen in Südthüringen


TB1333
2008-06-30, 21:55:35
Hi.

Ab Donnerstag gibts bei Aldi das Netbook Akoya Mini 1210 von Medion.
Da mir letzte Woche mein Laptop abgeraucht ist, wollte ich mir das Teil zulegen.
Das "Problem" ist, dass es das Netbook in den Aldi-Süd-Filialen in den Farben schwarz und titan gibt.
[http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_7018.htm]
In den Nord-Filialen in weiß und schwarz.
Ich hätte aber gerne das weiße und möchte nun in Erfahrung bringen wo der nächste Aldi-Nord ist.
Eisfeld wäre für mich z.B. sehr gut zu erreichen.

Leider finde ich keine Karte, nur diese Liste http://www.pcent.de/aldifan/orte/Aldi-Nord.htm.

Wäre super wenn mir jemand aus Südthüringen einen Ort nähe Sonneberg oder Eisfeld nennen könnte wo es Aldi-Nord gibt.


Vielen Dank :)

Roak
2008-06-30, 22:11:41
Schau mal hier rein ob du was findest.

http://www.aldi-essen.de/ADR_D/index.shtml

TB1333
2008-06-30, 22:34:48
Cool. Vielen Dank.
Hab schon einen gefunden. Eisfeld scheint Nord zu sein. Das sind nur 18km, das ist super.

Tomi
2008-07-01, 06:57:53
Wieso das Akoya? Preis-Leistung finde ich schlecht. Schwache CPU, kleiner Bildschirm, "kleine" Festplatte, nur WLAN (frisst Strom, Elektrosmog). Für ~ 400 Euro gibt es auch "normale" Notebooks, besser ausgestattet.

WTC
2008-07-01, 07:23:40
Wieso das Akoya? Preis-Leistung finde ich schlecht. Schwache CPU, kleiner Bildschirm, "kleine" Festplatte, nur WLAN (frisst Strom, Elektrosmog). Für ~ 400 Euro gibt es auch "normale" Notebooks, besser ausgestattet.

Weil es mini ist, schick ist, praktisch? Die CPU ist absolute oberklasse bei diesen Notebooks, das WLan ebenfalls (-n standard). Ich würde auch sofort zuschlagen...

Hacki_P3D
2008-07-01, 07:57:44
so schwach is das Teil aber net

http://www.youtube.com/watch?v=2btzPY7xX-o

Senior Sanchez
2008-07-01, 08:04:03
Alles über Sonneberg ist Aldi Nord.
Sonneberg ist der einzige Ort in Deutschland, der eine Aldi Nord und eine Aldi Süd Filiale hat, da durch Sonneberg der Aldi-Äquator verläuft.

Hacki_P3D
2008-07-01, 08:12:38
eigentlich müssten se ja die Ware schon am Mittwoche rein bekommen, oder?
Vielleicht mal freundlich fragen ob se eins vorher verkaufen :biggrin:

TB1333
2008-07-01, 09:59:28
Alles über Sonneberg ist Aldi Nord.
Sonneberg ist der einzige Ort in Deutschland, der eine Aldi Nord und eine Aldi Süd Filiale hat, da durch Sonneberg der Aldi-Äquator verläuft.

Also hat SON beide? Hab bei der Suche nur herausgefunden, dass sie Süd haben.
Aber wenn das so ist fahr ich vielleicht eher dorthin. Mal sehen.

Senior Sanchez
2008-07-01, 10:12:24
Also hat SON beide? Hab bei der Suche nur herausgefunden, dass sie Süd haben.
Aber wenn das so ist fahr ich vielleicht eher dorthin. Mal sehen.

Also meines Wissens nach hat SON beide. Aber ich kann mich jetzt auch täuschen. Die Wikipedia erwähnt auch nur noch die Süd-Filiale.

JaDz
2008-07-01, 10:21:46
Wäre super wenn mir jemand aus Südthüringen einen Ort nähe Sonneberg oder Eisfeld nennen könnte wo es Aldi-Nord gibt.
In Eisfeld ist eine Aldi-Nord-Filiale.

ALDI Eisfeld
Coburger Str. 76
98673 Eisfeld

Montag - Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 16:00

TB1333
2008-07-01, 13:04:55
@Senior Sanchez:
Eben, deswegen war ich mir nicht so sicher :)

@JaDz:
Vielen Dank, genauer gehts gar nicht ;)
Fahr ich also doch nach Eisfeld, geht per AB ja ganz fix.


Danke Leute

Durcairion
2008-07-01, 15:14:48
Bei mir geht es zwar nicht um die Suche nach einer Aldi Filiale aber auch um den Kauf des Netbooks.

Und zwar ist es bei ALDI ohne Probleme möglich Aktionsware wieder zurück zu geben? Ich würde mir das Netbook gerne kaufen, über das Wochenende eingängig testen (ohne an dem System oder so etwas zu verändern) und dann bei Nichtgefallen wieder zurück geben.

Displayfolien etc würden natürlich erstmal drauf bleiben bis ich mich entschieden habe obs mir gefällt und ich es behalte oder eben nicht.

Geht das so ohne Probleme?

Update: "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Deshalb gilt bei ALDI SÜD ohne Wenn und Aber: Lebensmittel, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Jeden anderen Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, können Sie innerhalb von zwei Monaten ab Verkaufsdatum anstandslos zurückgeben. Gegen Vorlage des Kassenbons bekommen Sie den vollen Kaufpreis erstattet. In jeder Filiale von ALDI SÜD - ganz egal wo Sie den Artikel gekauft haben."

Gerade auf der Aldi Webseite gefunden :)

Heimatsuchender
2008-07-01, 22:26:23
Bei mir geht es zwar nicht um die Suche nach einer Aldi Filiale aber auch um den Kauf des Netbooks.

Und zwar ist es bei ALDI ohne Probleme möglich Aktionsware wieder zurück zu geben? Ich würde mir das Netbook gerne kaufen, über das Wochenende eingängig testen (ohne an dem System oder so etwas zu verändern) und dann bei Nichtgefallen wieder zurück geben.

Displayfolien etc würden natürlich erstmal drauf bleiben bis ich mich entschieden habe obs mir gefällt und ich es behalte oder eben nicht.

Geht das so ohne Probleme?

Update: "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Deshalb gilt bei ALDI SÜD ohne Wenn und Aber: Lebensmittel, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Jeden anderen Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, können Sie innerhalb von zwei Monaten ab Verkaufsdatum anstandslos zurückgeben. Gegen Vorlage des Kassenbons bekommen Sie den vollen Kaufpreis erstattet. In jeder Filiale von ALDI SÜD - ganz egal wo Sie den Artikel gekauft haben."

Gerade auf der Aldi Webseite gefunden :)


Bei elektr. Geräten sollte man vorsichtig sein. Das klappt nicht immer.


tobife

siegemaster
2008-07-01, 23:20:40
Ich hab bisher bei Discountern die erfahrung gemacht dass man alles zurückgeben kann wenn es einem nicht gefällt... vielleicht einfach mal bevor du das Teil kaufst an der Kasse fragen??