PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigeschränkte Konnektivität ... keine verbindung zum Router


Gast
2008-06-30, 22:11:00
Hallo,

hab mir gerade neues windows XP Professional draufgepackt und sp3 installiert ............ router eingestellt und war im internet XD nach einem Neustart kam das Problem (sicher allen bekannt) "Eigeschränkte Konnektivität ......" kann über denn Router nicht ins Internet und kann auch keine Einstellungen ändern.

Durch feste IP vergabe verschwindet die meldung ,doch auf den Router kann ich immernoch nicht zugreifen und ins Inet kann ich auch nicht ;(

Direkt übers Modem gehts ;)

danke im Voraus für alle Antworten

Heimatsuchender
2008-06-30, 22:25:09
Hm. Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich XP + SP3 installiert hatte. Meine SSID war auf unsichtbar eingestellt. Nachdem ich das auf sichtbar geändert hatte, hat alles wieder geklappt.


tobife

Gast
2008-06-30, 22:29:56
SSID ???

Gast
2008-06-30, 22:41:36
SSID ???


http://de.wikipedia.org/wiki/Service_Set_Identifier



Das ist der Name des Netzwerkes.


tobife @ abgemeldet