PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - verschwunden


Gast
2008-07-01, 12:50:03
Ich muss nach Jahren mal wieder mein Microsoft Windows XP Home Edition neu instalieren das macht einige schwierigkeiten,
so nun mein problem kann nur noch mein Handbuch mit den Produkt Key (Aufkleber) hinten drauf finden !

Was macht man jetzt,
kann man vielleicht eine Ersatz CD bei Microsoft bestellen (wenn ja was kostet das) ?

Dicker Igel
2008-07-01, 13:00:07
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;326246

Popeljoe
2008-07-01, 13:02:47
Der Aufkleber ist entscheidend, deswegen werden die Lizenzaufkleber auch bei Ebay gehandelt.

Dicker Igel
2008-07-01, 13:07:43
Wenn er den Key noch hat, bräuchte er - glaube ich - noch ne Rechnung, um Ersatz zu bekommen.

Gast
2008-07-01, 13:21:15
Ja der Produkt Key Aufkleber klebt noch hinten auf meinen grünen Handbuch,
habe seid Windows 95,98,98SE,ME und jetzt eben Windows XP alle käuflich im Fachandel erworben
und mich auch bei Microsoft registiert die kennen mich also seid Jahren werden die sich auch bei 'Stammkunden' so anstellen ?

Ja ich weis man sollte nicht aufräumen dann findet man auch alles wieder... !

Gast
2008-07-01, 13:48:39
Ja ich weis man sollte nicht aufräumen dann findet man auch alles wieder... !

einfach gleich ein image anlegen, dann kannst du die cd auch verlegen ;)

btw: du plenkst.

Denniss
2008-07-02, 03:23:58
Bei Bekannten die auch im Besitz von XP-Home sind eine Kopie von deren CD erstellen und damit Dein System installieren.

Das ist dann auch keine Verletzung irgendwelcher Urheberrechte da einzig und allein die Lizenzurkunde mit der Nummer für einen rechtmäßigen Gebrauch entscheidend ist. Außerdem kann es ja sein das Du Deine CD wiederfindest wenn Du nur lange genug danach suchst :biggrin: .