PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pin Trick bei Nforce 2 ??


AMD4EVER
2002-11-27, 22:01:39
hy
weiss einer ob die aktuellen nforce 2 mobos denn pin trick haben ?

Aragorn2k3
2002-11-27, 22:12:58
Was genau soll mit diesem Trick erreicht werden, wenn man mal fragen darf ?

AMD4EVER
2002-11-27, 22:23:43
Beim Thoroughbred - Core muß man nicht mehr alle L1 Brücken mit silberleitlack verbinden um die multis unzulocken. die multis >13 sind soweit ich informiert bin serienmäßich freigeschaltet, die kleineren kann man durch schließen einer brücke oder durch kurzschließen von 2 pins auf der unterseite der cpu freischalten. beides geht aber nicht soweit ich weiß. Also entweder multis über 13 oder unter 13.
Bei einigen mainboard sind die "pins am sockel" schon kurzgeschlossen.

Hab ich in einem forum gelesen
von Highlander

Unregistered
2002-11-27, 23:42:29
beim Thoroughbred werden nicht die L1 brücken geschlossen sonder die L3

nur ne kleine info!!!!