PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Problem


Mr.Fency Pants
2008-07-01, 12:55:12
Hi,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich manche SMS nicht bekomme, die definitiv abgeschickt wurden, dafür bekomme ich welche, die ich schon vor ein paar Monaten erhalten habe immer wieder. Liegt das Problem an meinem Handy (Samsung SGH C600) oder an meinem Anbieter (blau.de)? Scheint zu sein, dass er irgendwie nicht rafft, dass er eine bestimmte SMS schon zugestellt hat und die deshalb immer wieder schickt. Achja, genug Speicherplatz für SMS ist vorhanden, habe mal alle gelöscht, trotzdem bekomme ich weiterhin welche doppelt.

Was kann man da machen und wer ist mein richtiger Ansprechpartner, Samsung oder blau?

r4ge
2008-07-05, 01:35:11
hatte nie ein solches Problem, würde es aber wie folgt angehen:
du selbst und "testpartner" stellen eine sendebestätigung ein, ihr bekommt also sofort mit, wann und ob die sms zugestellt wurde - ansonsten würde ich mich an blau.de richten, aber ohne Gewähr