PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMARK Vantage Minimum required resolution is not Supported


IceKillFX57
2008-07-01, 13:06:36
Hi,

Ich hab folgendes Problem : Minimum required resolution is not Supported

Diese Meldung kommt jedesmal wenn ich einen Test Starten will.
Auflösung ändern unter 3DMARK oder Vista bringt leider garnix.

Hotfix ist auch schon installiert.

Kann mir bitte jemand helfen?

IceKillFX57
2008-07-01, 17:40:53
Hat den niemand eine idee was das Problem vll. lösen könnte?
Bitte Leute :(

PS: Ich weiss das Pushen nicht erlaubt ist aber ich habe wirklich alles versucht was mir eingefallen ist... ja...sogar google^^ :(

misterh
2008-07-01, 18:05:47
http://www.computerbase.de/artikel/software/2008/bericht_3dmark_vantage_der_performance_report/2/

IceKillFX57
2008-07-01, 18:13:20
danke dir... wo das Problem liegt steht ja in de Fehlermeldung... aber wie kann man das beheben?

Man kann ja sogar selber die gewünschte auflösung einstellen für den test aber selbst dann geht es nicht.